Zum Inhalt springen

aromatisierter Oolong Tee

Aromatisierter Oolongtee wie zum Beispiel Milky Oolong.

7 Themen in diesem Forum

• 8 Antworten
    • 7,3Tsd Aufrufe
    Krabbenhueter
  1. Milk Oolong

• 9 Antworten
    • 7,2Tsd Aufrufe
    Tobias82
  2. Der Teeist
    • 3 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
    oolong_orochi
    • 3 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    Oolong
  3. Milky Oolong

• 0 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    ani46383
    • Wenn man selbst mixt kann man den Fruchtzuckergehalt noch weiter reduzieren. Es reicht 1 Apfel um nen riesen Haufen Gemüse zum schmackhaften Drink zu machen. Insgesamt ne gute Mineralstoffquelle. Ketchup mit ner Pommes drin ist natürlich auch toll. 🍸
    • Für ein Offline-Treffen wäre ich, wenn es terminlich dann passend ermöglichbar ist, auf jeden Fall dabei.
    • Tomaten sind botanisch gesehen Obst, also ist Ketchup auch ein Smoothie, das reicht mir. Aber die Werbekampagnen von Truefruits kann man mal googeln, die waren halbwegs kreativ und sind für Leute mit hinreichend infantilem oder schwarzen Humor ein Lächeln wert.
    • Vor ein paar Tagen wurde ich zu einem Getränk eingeladen. Super gesund soll das sein und der neu Trend überhaupt. OK, sollte etwas mit Tee zu tun haben, bzw. besser gesagt es sollte Matcha enthalten. Trendig und Gesund, dann muss wohl auch laut dem Zeitgeist Matcha mit hinein. Man hat ja fast ständig das Gefühl, dass wenn zur Zeit etwas super gesundes im Nahrungssektor auf den Markt kommt, es Grüntee oder Matcha enthält. Es geht um den "green smoothie" von True Fruist. Smoothie, dass ist so ein Mixgetränk aus Früchten und gerne auch mit Milch Joghurt, Eiscreme oder so. In diesem Fall werden die Milchprodukte durch Gemüse ersetzt, also ein Frucht und Gemüse Mix. Für den besonderen Kick, kommt dann natürlich noch der Matcha dazu, weil ja ultra gesund und vor allem, trendy   Dieser besondere "green smoothie" nennt sich ganz gesund und schlank "Spinat, Grünkohl + Matcha". Die auch kalorienhaltigeren Bestandteile/Früchte, hat man hier im Namen heraus gelassen, kann man aber auf der Vorderseite der Flasche sehr deutlich sehen, als da wären, Ingwer, Birne, Banane und Apfel. Klingt aber trotzdem noch sehr gesund. Auf der Verpackung lesen wir dann folgendes:   Alles ganz nett aufgemacht in Pflicht, Wahrheit und Kür. Auch handelt es sich hierbei um eine Mehrwegflasche, des grünen Gedanken wegens. Pfand wäre da natürlich noch nachhaltiger gewesen Hätte aber evtl. den ohnehin nicht ganz so günstigen Preis, dann doch noch über 3 Euro getrieben. Vom Geschmack merkt man weder Matcha, noch Grünkohl oder Spinat. Eigentlich schmeckt das ganze nach einem Fruchtpüre, so sollte es ja sein. Ich habe hier die Birnen heraus geschmeckt, wogegen meine Begleitung eher die Bananen heraus geschmeckt hat. Also die genannten Hauptsorten auf der Flasche sind es nicht, welche im Geschmack zum tragen kommen. Aber es schmeckt recht angenehm. Nicht zu süß, gut in der Konsistenz, nur halt für dieses Geld, doch recht teuer.   Also wer einen Mixer zu Hause hat und eh schon in der Kühlabteilung ist um sich diesen Smoothie zu holen, der kann auch gleich mal an der Obst und Gemüseabteilung vorbei gehen und sich dann eine ordentliche Portion zu Hause zusammen zu mixen
  • Themen

• Neu erstellen...