ani46383 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo an alle, ich will mir gerne einen neuen Teekocher bzw. Wasserkocher zulegen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den von Kittchen Aid zulege, da er eine verstellbare Temperatur hat. Habt ihr bereits damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir ihn empfehlen oder ist er zu teuer? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo @ani46383, kurzer Hinweis: es gibt hier aus gutem Grund eine praktische Suchfunktion. Ggf. zur Beschränkung der Ergebnisse dabei Anführungszeichen verwenden, z.B. "Milky Oolong". Und statt "Matcha Besen" besser mit 'Chasen' suchen. Ansonsten gibt es auch einen Vorstellungsthread für Neulinge. _()_ Paul, Toko und TeeStövchen reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo @ani46383. VOn Kitchen Aid gibts ne ganze Reihe an Produkten. Kannst du genau sagen, von welchem du sprichst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.