Thorben Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, ich wollte dann auch mal kurz mein lokales Lieblingsgeschäft in der Göttinger Innenstadt vorstellen:Teehaus Karl SchmidtBarfüßerstraße 637073 GöttingenDieses Teegeschäft hat neben den üblichen Artikeln eine wirklich erfrischend große Auswahl an echten (nicht aromatisierten) Tees, die sich über fast alle Preis- und Qualitätsklassen hinweg ausdehnt - vom günstigen Pfund Tee für den schmalen Geldbeutel bis hin zu hochpreisigen Premiumsenchas bekommt man eigentlich alles, was das Herz begehrt. Soltrok reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein Lieblingsgeschäft in Göttingen. Dort weiß man sogar wie Tee (vor allem Japaner) gelagert werden muss und bei jedem Besuch gibt es neue Spezialitäten. Das Geschäft erspart mir so einige Importe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Wenn ich mal in Göttingen hin geh ich auch gerne dort hin. Hab ich aber zufällig mal bei einet Tagestour entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.