Krabbenhueter Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab diesen Tee heute zu einem Puerhseminar mitgenommen. Als Beispiel für grünen Puerh.Nun liegt der bei mir schon etwas und man sieht auch etwas von der Lagerung.Gestern hatte er mir ganz gut gefallen, in einer glasierten Keramikkanne.Heute im harten Test mit heißem Wasser und langer Ziehzeit zeigte er sich enttäuschend. Da ist irgend ein Nebengeschmack, fast wie parfümiert, der den Experten nicht gefallen hat. Ich war auch etwas ratlos.Das zieht natürlich weitere Tests nach sich.Aber allgemein stimmt also das optische mit dem geschmacklichen nicht überein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 nicht umsonst war der youle chunya eine einmalige geschichte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.