Moni_F Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo liebe Teefreunde, lange ist es her, dass ich im Teetalk Forum war. Mein Teetisch ist ziemlich eingestaubt. Ich verkaufe meinen Sheng Bestand. Wer Interesse hat bitte melden. Es werden keine Proben verschickt. Leider weiß ich nicht mehr welcher auf den Bildern zu sehen ist und ob das der ist der auf der Tüte steht Folgende stehen zur Auswahl: 20 g Fuhai 7536 2006 27,50 g Mengku Daxueshan 2006 79 g 6FTM Youle 2007 55 g Changtai Golden Jingpu 2004 84 g Changtai Qianjiafeng Jinzhushan 2005 57 g Dayi 7542 2011 28 g CNNP 7561 2000 25 g GFTM Bangwai 2002 65 g Xiaguan Xiao Baicai 2015 107 g Changtai Bulang Maiden 2005 70 g Dragon Pole (Shu) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shibo Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hi Moni, da die Tees ja scheinbar schon etwas länger bei dir liegen: Könntest du noch etwas zu den Lagerbedingungen schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Liebe @Moni_F, Ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu lesen. Schade, dass der Tee keine größere Rolle mehr spielen kann. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und sende Dir liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Shibo: Hi Moni, da die Tees ja scheinbar schon etwas länger bei dir liegen: Könntest du noch etwas zu den Lagerbedingungen schreiben? Hallo Shibo, die Tees sind alle von Chris und auch in seinen Tüten gelagert. Die 3 Changtai sind verkauft! vor einer Stunde schrieb Anima_Templi: Liebe @Moni_F, Ich habe mich sehr gefreut wieder von Dir zu lesen. Schade, dass der Tee keine größere Rolle mehr spielen kann. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und sende Dir liebe Grüße! Hallo Anima, danke der Nachfrage. Mir geht es gut.......wieder. in den letzten paar Jahren hat sich das ein oder andere verändert, auch was meine Interessen und Freizeit angeht. Tee trinke ich noch immer aber mehr in die Heilkräuterrichtung. Vielleicht gibts in der Richtung demnächst mal den ein oder andere Beitrag. miig, Joaquin, Anima_Templi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Der Daxueshan und der Bangwai sind auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo Moni, schön, von dir zu lesen. Das klingt so, als gäbe es bei künftigen Teezuis kein Matchagebäck von dir mehr zu genießen... Ich wünsch dir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo @Moni_F , unvergessen unsere ShuOrgie mit @TeeStövchen beim TobiasTeetreffen. Ich würde auch "KräuterteeBerichte" von Dir lesen TeeStövchen, Anima_Templi und Moni_F reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samed Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Hallo Moni, hab dir privat geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 16. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2021 Alles weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.