Anima_Templi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber Krokodilfleisch soll absolut genießbar sein, angeblich schmeckt es so ähnlich wie Huhn. Ist es. Sehr zart, vielleicht ein klein wenig fischig, aber lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo,wer's mag, kann es ja mal mit diesen Rezepten hier ausprobieren Beste Grüße Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kandis2000 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich bin da auch keine Puritanerin..Meine Frühstückstees, gerade die schwereren Assams trinke ich nur mit Milch. Leichte Darjeeling First Flushs natürlich ohne.. Aber wie schon gesagt wurde, bestimmte Ostfriesenmischungen sind fast nur mit Milch zu geniessen, weil die Adstringenz sonst einfach zu hoch ist, für meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriesenfan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ostfriesentees für mich nur mit Wölkchen, am Nachmittag sogar noch lieber mit Sahne, als mit Milch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Krokodil ist lecker, aber ich fand nicht, dass es wie Huhn schmeckt (das esse ich nämlich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) TOM für mich: tee ohne milch.das zeug, das da teilweise bei mongos zum essen angeboten wird, würde ich nicht mal meinem hund geben... Bearbeitet 6. Mai 2013 von Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.