Ominus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wo lasst ihr nach eurem Teekauf den Tee?In der Verkauftüte oder speziellen Dosen,wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich pack meinen mit der Tüte vom Händler in Metalldosen, oder lass die teilweise nur in den Tüten, je nachdem wie viel ich davon habe und wie schnell der Tee aufgebraucht wird. Günstige Dosen gibt's bei TG, nachdem die Seite bei mir gerade nicht laden will, kann ich's leider nicht verlinken.Schau doch einfach mal im Onlineshop vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hochwertige Oolongs oder Grüntees, z.B. von Keiko, bleiben bei mir in der Tüte. Keiko liefert ja auch noch eine Klemme dazu, mit der man die Tüte zuquetschen kann. So kommt nur sehr wenig Luft rein.Darjeeling kommt in die Holzdosen, wenn die Verpackung reinpaßt, kommt sie mit.Mediumtees, von denen ich am meisten trinke, kommen in Teedosen, wobei ich welche aus Edelstahl bevorzuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ominus Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke für euer freundlichen Antworten.Ich trinke meistens Grünn Tee.Etwas bedenken hatte ich,ob die Dosen auch dicht sind.Holzdosen sehen bestimmt sehr schön aus,da muss ich mal googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stierisch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Website vom Tee Gschwendner scheint gerade echt irgendwie tot zu sein Aber das ist mal ein guter Vorschlag dort zu schauen, wenn sie wieder aufrufbar ist werde ich da auch mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ominus Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Vielen Dank,ich werde wenn TG wieder online sind reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja streut nur kräftig Salz in die Wunde. Bei uns klappte nichts mehr mit Internetnutzung. Die letzten zwei Stunden bei der Arbeit konnte man nichts mehr recherchieren, nur noch interne Mails empfangen... weil das Telefon noch funktionierte war da aber nichts von wegen früherem Feierabend.Ich tippe mal, dass meine Kollegen aus der EDV immernoch nicht nach Hause kommen, die Ärmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stierisch Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja, so lange sich jemand darum kümmert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.