Key Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 neben dem tee-fokus-blog, habe ich jetzt bei facebook eine tee-fokus seite eingerichtet. sie ist nicht identisch mit dem blog: bei facebook werden blogartikel lediglich kurz anmoderiert, zusätzlich werden aber auch andere meldungen zum tee vorgestellt, die den blog nur unübersichtlich machen würden, also meldungen aus der tagespresse zu beispiel. wer lust hat, kann gerne reinsehen: facebookseite tee-fokus über kommentare freue ich mich, ebenso über hinweise zu interessanten themen für diese seite. nachtrag: das hintergrundbild zeigt chà gorreana, den teegarten auf den azoren. Link zu diesem Kommentar
Stierisch Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Von mir hast du schon mal ein "Gefällt mir" bekommen. Key reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 dank dir! Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 FB explodiert bei mir grad inflationär. Muss bald mal die Bremse ziehen, damit solch sinnvolle Beiträge wie deine nicht untergehen. Key reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 dank auch an dieser stelle an alle, die die seite mit "gefällt mir" eingestuft haben.sind bereits über 80, und vielleicht werden es ja im laufe der zeit noch mehr teefreunde, denen die seite gefällt. Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 mittlerweile sind weit über 200 "liker" auf der seite. wer lust hat, ist herzlich eingeladen, sein "gefällt mir" abzugeben:der tee-fokus auf facebook Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Da ich ja (wie schon zuvor erwähnt) FB-Verweigerer bin, bekommt der Tee-Fokus einfach hier: Ersatzweise Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hast auch ein von mir Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 hast auch ein von mir thx! schick mir doch auch eine freundschaftsanfrage bei FB. Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 thx! schick mir doch auch eine freundschaftsanfrage bei FB. check Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 freundschaft schon bestätigt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge