Klingelchen Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Liebe Leserinnen und Leser, ich habe jahrelang in 'Marions Teeladen' in Wuppertal 'Spice Tee Imperial' gekauft. Der Teeladen ist seit einiger Zeit eschlossen und mir fehlt 'mein Tee'. Hat jemand einen Hinweis, wo ich diesen Tee beziehen kann? Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Birgit Mertens Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 @Klingelchen, Google zeigt da einige Treffer, aber das weißt du ja selber. Wir brauchen mehr Angaben, Schwarz-, Weißer-, Grüner-, Früchtetee oder ein "indischer" Gewürztee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Spice Imperial® - Wollenhaupt Tee GmbH ? https://www.google.com/search?&q=Spice+Tee+Imperial da gibts gleich einige Treffer zu Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.