Charlie Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 https://www.kos-tea-shop.com/epages/78348594.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78348594/Categories/Videos_und_Infos/Seite__Kategorie3 War jemand da? Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shibo Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Das schon gesehen? Charlie reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charlie Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ja, deshalb frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich kenne doch den Namen Seifert irgendwoher ... hatte der zufällig den Teeladen in Freiburg, den Jiri vor ein paar Jahren übernommen hat?!? Zudem führt @Frau Mahlzahn den Namen des Ladens seit mehr als zwei Jahren in ihrem Status - gibts da einen Zusammenhang?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenschläfer Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich war am 17 Juni dort. Netter kleiner Laden, mit Teehaus. Der Inhaber ist sehr engagiert. Wirkt allerdings auch unsicher. Das Preis-Leistungsverhältniss für Pberg ist sehr gut. Ob man hier jetzt den Spitzentee bekommt wage ich zu bezweifeln, wohl aber eine gute mittlere Qualität. Dennoch würde ich jederzeit dort wieder rein schauen und empfehle den Shop auch gerne weiter. Es hat viel Spaß gemacht. KlausO, AnTuras, Charlie und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.