Anima_Templi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ohje! Also so langsam wird´s mir auch etwas zu unübersichtlich! Ich zum Beispiel hätte sehr gerne jeweils 100- und 150 Gramm der beiden Shus! Auch ein 200 Gramm Bing vom Repave täte mir nicht weh.... Vom 8582 täte es mir im Rahmen der Verkostung auch erst mal ein Muster, zumal ich den preislichen Aufschlag der Testgrösse akzeptabel finde. Und 25 Gramm reichen dicke um im Rahmen der gemeinsamen Verkostung über den Tee zu schreiben. Wenn er sich dann als der Bringer schlechthin entpuppt, kann man ja über eine gemeinsame Bestellung eines Cakes nachdenken... Ich beuge mich aber gerne der Mehrheit und würde selbstverständlich auch an einem grossen, gemeinsamen Paket mitmachen wenn mehrere davon profitieren! Auf die gemeinsame Verkostung freue ich mich nämlich schon richtig...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Noch viel spannender als eine gemeinsame Verkostung wird die Auflösung dieses Gordischen Knotens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich bin etwas überwältigt von dem ganzen Wirrwar. Leider bin ich auch kein Alexander,beuge mich aber gerne der Mehrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werde heute Abend eine Auflösung dieses Knotens vorschlagen. Voraussichtlich so gegen 18:00-18:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Anima, ich bin gespannt. Bin schon ganz konfus Vielleicht könnte man mal überschlagen ob es sonst Sinn macht eine große Bestellung (falls geplant) auf 2 Bestellungen/Pakete aufzuteilen, damit es unter der Zollgrenze jeweils bleibt? Man müsste eben berechnen, ob sich das lohnt wegen der Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hahaha Anima, ok P.S.: Ein Knoten hat sich gelöst. Sendung von w2t kam heute an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @ AnimaKann man dabei zuschauen, so als Video? Ich bin jedenfalls in der Zeit online, das will ich nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 JAer hat uns betrogen, der falsche Prophet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja ich geh jetzt auch kochen. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So, Ihr feinen Liebhaber der Pus....Ich melde mich zunächst einmal gerne als Verteiler der Tees an, will sagen, ich bestelle das jeweilige Kontingent an Tee und schicke es dann den einzelnen Mitverkostern zu. (Hab ja schließlich auch den Thread wiederbelebt....! )Hier gibt es ja viele wenns und abers. Oft wurde auch angemerkt, dass die ganze Aktion auch nicht zu teuer kommen soll.Wie wäre es also mit folgendem Paket: 2x White Tuo Shu (200Gramm 35$), 1x Repave 2007 (200Gramm 36,50$), Apple Scruffs (200Gramm 45$).Ist zwar kein besonders Alter dabei, aber doch schönes zum verkosten und vor allem bezahlbar!Schnelle Antwort ist erwünscht, da nur noch ein Apple Scruff vorrätig! miig und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hänge auch gebannt vor dem PC, um ja nichts zu verpassen. @Paul: was gibt es denn? Ich glaube ich koche auch noch etwas - Hunger!Edit: Oh, überschnitten! Nehme alles zurück Das macht für den einzelnen Teilnehmer wieviel...? Bearbeitet 11. Dezember 2014 von seti17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ihr Fieslinge! Zweifelt an meinem Wort! Wie sie alle vor Ihren Rechnern hocken und warten, hahaha! Ich möchte kurz anmerken: Ich hab den Apple Scruffs im Warenkorb!!Also, wenn sich von mir aus drei, oder vier melden und in den nächsten zehn Min. sicher zusagen, bestell ich das aufgeführte Paket so wie eben geschrieben!Sonst ist der Apfelbutzen nämlich Geschichte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich find das super, ich wär dabei! Meinetwegen könnts auch noch einTee mehr sein, aber mit dreinen ists auch total super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Klasse!Vielleicht noch den WhiteWhale, oder irgendwas mit Alter? Einen Tiepai oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo, habe ja gesagt, ich verlasse mich bei der Auswahl auf euch. Preislich scheint es noch in meinem Rahmen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Sonst könnte man sich doch auch 2-3 Proben vom 8582 teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @SteveBei was mit Alter wird's halt gleich teurer....Außer ich schmeiss den Apple Scruffs raus und nehm dafür nen 2005 Gaoshan Qingbing Der mit 49,50$ preislich ähnlich aufgestellt ist.Steht der Shu-Großmeister etwa schon am Herd? Tut mir ja Leid die Verspätung, aber wenn meine Nichte mit mir UNO spielen möchte muss auch das Forum warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich find den Anima Vorschlag gut und wäre dabei.Den ersten Vorschlaf Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das reicht mir!Ich bestell das Paket bestehend aus White Tuo, Apple Scruffs und Repave und zwar JETZT! Paul, miig und seti17 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Die Entscheidung sei dir überlassen.Wobei aber der WhiteWhale mit 23 Dollar doch noch günstiger wäre, auch wenn du 2 nimmst.mMn kann es auch ein wenig teuer sein.Edit: Alright, alright Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Diese jungen Leute hauen das Geld raus wie nix:-) Da haben wir doch nun entlich die Kuh vom Eis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Raus wie nix?? Ich hoffe ja dass ich davon was wieder kriege, wenn andere in den Genuss der Tees kommen... Und wie könnte man die ersten, im neuen Job hart erarbeiteten, Kröten besser ausgeben, als für guten Tee...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Dann lass uns hiermit feiern: ;https://www.youtube.com/watch?v=mSu3xGmB-i0! Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach ja, ich bitte nun in Zukunft um den Beinamen "DER KNOTENLÖSER" (Das war ein Scherz!)Steve, eben dieser Song geisterte mir auch sofort im Kopf rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.