Steve Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Doch, doch! Mit welcher festen Entschlossenheit du ihn zerschlagen hast... - beeindruckend! Danke übrigens. War es jetzt WhiteTuo, Repave und Apple Scruffs? Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Genau, Steve! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ...falls jemand Interesse an dem "whitewal" hat, unabhängig von der Sammelbestellung, könnte ich 2 bricks davonversenden/verkaufen... wer möchte, gern per PM... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich saß zwar nicht gebannt vor dem Rechner würde aber auch Proben nehmen Anima falls du noch nicht alles verteilt hast. Und vielen Dank fürs Knotenlösen und verteilen Bearbeitet 11. Dezember 2014 von tetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So mal kurz ein wenig zusammenfassend...Wenn jeder, der sich hier schon vorab gemeldet hat (Paul, miig, Steve, seti, tetz, dao + ich selbst) gerne Tees möchte, wären wir insgesamt sieben Leute.Von jedem Tee bekomme ich 200 Gramm, also würde jeder Teilnehmer ca. 28 Gramm eines jeden Tees erhalten.Die Tees plus Versandkosten belaufen sich auf insgesamt 131,49 DOLLAR. Umgerechnet wären das ca. 106,50€, d.h., bei sieben Teilnehmern belaufen sich die Kosten für die drei Tees auf 15,21 + Versandkosten innerhalb Deutschlands (ich denke alle Interessenten sind aus Deutschland?), welche sich bei einem Maxibrief auf 1,45€ belaufen würden.Bezahlbare Geschichte würde ich meinen, hm? Ich würde, sobald die Tees da sind, jedem Einzelnen eine Mail mit meinen Bankdaten zukommen lassen, so dass Ihr problemlos überweisen könnt. Alsbald danach, machen die sich dann umgehend auf die Reise zu euch. An diejenigen die dort schon einmal geordert haben: Wie lange braucht denn eine Lieferung im Durchschnitt?Falls ich jemanden vergessen habe, mich verrechnet habe oder sonstigen Bockmist gebaut habe, nur heraus damit! Steve, tetz, seti17 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bezahlbare Geschichte würde ich meinen, hm? Ich würde, sobald die Tees da sind, jedem Einzelnen eine Mail mit meinen Bankdaten zukommen lassen, so dass Ihr problemlos überweisen könnt. Alsbald danach, machen die sich dann umgehend auf die Reise zu euch. Yep, bezahlbar Finde ich toll, dass du die Sache in die Hand genommen hast, knotenlösender Anima_Templi Vielen Dank dafür Solche Aktionen finde ich gut.P.S.: Ja, ich wohne in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Auch ich bin in Deutschland , gut gelößt anima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ...gerade habe ich den "1997 Light Green 7582" in der Kanne. Da es nicht der erste Tee von dieser Quelle ist, würde ich sagen, dass er sich sehr schön in die Reihe der anderen Tees aus diesen Jahrgängen fügt. Der Aufguss ist sehr dunkel und rot, weich und elegant. Von der feuchten Lagerung, wie auf der Homepage beschrieben kann ich nichts erkennen, bin aber im Allgemeinen auch nicht zimperlich, was diesen Typus Tee angeht. Schöner Tee für entspannte Abendstunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Werte Genießer,heute war es nun soweit! Die Lieferung von Paul (natürlich dem White2Tea Paul ) hat sicher seinen Weg nach Deutschland gefunden! Es waren nun schlussendlich insgesamt 121€ die ich zu bezahlen hatte. Wenn noch alle sechs Teefreunde die sich angemeldet haben mitziehen, kämen wir pro Person auf 17,28€ + Versand 1,45€ = 18,73€Ich bitte alle die gerne teilnehmen möchten dies hier noch einmal zu bestätigen, dann erhaltet Ihr umgehend eine PM mit meinen Bankdaten. Ich werde die Tees dann sofort nach Geldeingang versenden! Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Verkostungsrunde! PS: Es gab auch noch zwei Proben, allerdings in geringer Menge. Einmal 15 Gramm vom New Amerykah 2 und einmal 10 Gramm vom Naka 2005.Frage an euch: Wie sollen wir das handhaben? miig und Dao reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bestätige hiermit meine Teilnahme wie besprochen.P.S.: Ich plädiere dafür dass der Organisator als kleine Anerkennung für seine Arbeit die Proben behalten darf. Dao und Anima_Templi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bevor ich´s vergesse:Bitte die Überweisung frühestens am Montag tätigen, so dass alle Zeit haben nochmals Ihre Teilnahme zu bestätigen.Sollte jemand abspringen, erhöht sich der Betrag für die anderen etwas, aber dafür bekommt Ihr dann auch mehr Tee....! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ein Mann ein Wort!Ich bin/bleibe dabei. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Alles das, was Miig sagt. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Verehrte Herren,entschuldigt bitte, ich habe mich verkalkuliert!Es sind inklusive Versand, wenn jeder mitmacht, 16,66€ zu überweisen und nicht 18,73€!Bitte entschuldigt mir diesen Fauxpas, aber dies ist das erste Mal das ich so eine Aktion organisiere! Ich bitte um Nachsicht allerseits.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Umso besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 satanös!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin natürlich auch dabei Finde auch, dass die Proben dir allein zustehen, Anima! Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Jap, bin weiter dabei Die Proben sind natürlich dein, das ist nur fair Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Liebe Freunde des Pu,es freut mich sehr, dass nun alle die zuvor Ihr Interesse an den Tees bekundet haben mitmachen. Ihr erhaltet in Kürze eine PN mit weiteren Details und Ihr könnt ab sofort überweisen.Spätestens morgen werde ich dann die einzelnen Probenpakete für jeden Einzelnen schnüren.Dann kann es bald mit dem Verkosten los gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Proben sind heute bei mir eingetroffen; Danke Anima.Wie geht's nun weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlichen Dank, Anima, mein Päckchen wurde heute auch zugestellt. Wir könnten mit dem jüngsten Tee, Apple Scruff, anfangen, danach den Repave nehmen, und schließlich den White Tuo, oder? Dazu jeweils ein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Freut mich sehr, dass ein Großteil der Proben bereits bei euch gelandet ist! Ich täte sagen, dass wir das so machen wie damals bei der Bannacha-Aktion.Ein Thread pro Tee, in dem jeder seine Eindrücke des jeweiligen schildert. Steve reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Supi, freu mich! Denn bekommen auch Proben habe schon ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich auch Der Geruch vom Apple Scruff haut mich jetzt schon um Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Gell Dao! Das finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.