Steve Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, der White Shu wurde vorhin schon einmal angetestet. Hab mir keine Notizen gemacht, will daher auch nicht den Thread eröffnen, aber ich weiß noch eines: der wird nachbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mann, ihr macht mich ja neugierig. Bei mir sind sie heute angekommen und nach einer extrem stressigen und anstrengenden Woche habe ich mir jetzt auch etwas Feines verdient. Kann mich nur nicht entscheiden - muss wohl würfeln Olfaktorisch sind sie schon mal sehr ansprechend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gut, dann mach ich mal einen extra Faden auf für den weißen Tuo; damit es losgeht mit den Verkostungsnotizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Vielleicht mal der Übersicht halber die Fäden hier:2014 Apple Scruffs2007 Repave 21998 White Tuo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dao Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Werde auch bald anfangen, hab jedoch noch ein wenig mit einer Erkältung zu kämpfen, aber wenn meine Geschmacksknospen und meine Nase wieder voll im Einsatz sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.