Ekke Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 ... müsste es nicht heißen: "Was ist euer lieblings Kräutersud "?Das Wort Tee ist hier falsch. TeeStövchen und Kri reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich bin ja die letzte Zeit von Kräuterinfusionen, wie es ja besser heißt, komplett weg gewesen wegen den ganzen neuen grünen Tees und Oolongs und Pu-Erh und der ganzen Welt echter Tees.Aber jetzt bei dem heißen Wetter sind die Kräutermischungen teilweise schneller gemacht und ich mag sie auch immer noch.Es gibt eben sooo ein große Bandbreite und das finde ich toll, so viele Mischungen, quasi für jeden Geschmack wirklich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wotan Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Pfefferminze Rooibos / Honeybush Kamille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Unkrautee Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Am Liebsten mag ich den Oolong von meinem Teeladen um die Ecke, aber wenn ich mal wieder Menstruationkrämpfe habe, finde ich Kamillentee am angenehmsten. Hat mir bisher noch am Besten getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.