Dinostein Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nach längerer Überlegung, ob ich denn auch zeit und Lust dazu habe, fiel die Entscheidung. Ich eröffne auch einfach mal einen Blog. Dort werde ich nun bei Gelegenheit immer wieder einzelne Teeverkostungen und anderes zum Thema Tee posten. Den ersten Eintrag gibt's ja schon hier im Forum. Würde mich definitv freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbeischauen würdet.Hier der Link zur Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 viel erfolg und ausdauer!hast schon einen kommentar bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sehr schön! Ich habe dich gleich mal verlinkt Viel Vergnügen beim Bloggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke! Hab deinen und Keys auch verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der Shincha Shimoyama bericht ist nun mit hinzugefügten Bildern online, einfach mal reinschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 habs getwittert, und danach wird es automatisch auch bei FB gepostet.du solltest evtl. aufpassen mit doppelten postings, denn google stuft dich dadurch soweit ich weiss, direkt ab beim ranking. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gut zu wissen, danke für die Info key!Und auch vielen Dank für die Veröffentlichung Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Neuer Eintrag - Verkostung eines überaus köstlichen 2007er Sheng Pu Ehr von Chris! Hier klicken Update: irgendwie fehlen die Bilder, die gibt's dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Schöner Blog und interessanter Eindruck. Mal sehen, wie er mir schmecken wird. Tabak ist ja noch ok. In Verbindung mit Rauch mag ich das aber nicht. Was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass dein Banner ganz schön groß ist? Mein Krüppel-Router braucht immer ganz lange, um den zu laden. Vielleicht solltest Du die Größe etwas Internet-freundlicher anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für dein Feedback Ja das ist er, sollte auch nur vorrübergehend bzw. für den Anfang dienen und wird demnächst ersetzt!Extrem rauchiger Geschmack sagt mir auch nicht so sehr zu, aber ist bei dem auch nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 sehr schön geschrieben, und auch gut gegliedert!!!zu fehlenden bildern brauch ich dann nichts zu schreiben, und zur langen ladezeit des blogfotos auch nicht. kann man problemlos kleiner machen, ohne dass die qualität leiden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Teeschalen kenne ich (500°) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Teeschalen kenne ich (500°) Ach das sind die, die du "nachgebrannt" hast? Ich hab die Schale ohne Vorahnung 4 mal mit Wasser ausgekocht und sie ist glücklicherweise definitiv geschmacksneutral.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ein neuer Eintrag über chinesischen Grüntee, für den teilweise Blattknospen verarbeitet wurden. Reinschauen lohnt sich bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Neues Design, neue Domain und neuer Eintrag Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Schöner Gaiwan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Danke, das komplette Zubehör ist von die Kunst des Tees Achja.. Luke, Key und Chris - wär super, wenn Ihr die Verlinkung von meinem Blog auf euren Seiten ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ändere mal deine sig zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hoi Dino,Dein Blog macht sich klasse! Den habe ich gleich bei meinem Blog mit verlinkt.Schön, dass es jetzt immer mehr deutsche Teeblogs gibt. Vor zwei Jahren fand ich (fast) nur in der englischen Blogosphäre Berichte über chinesische Spezialitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Meine heutige Verkostung eines grandiosen Dan Congs ist nun online Bearbeitet 24. April 2013 von Dinostein seika reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Sehr schön, vor allem die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So die angekündigte Verkostung ist nun online. Kleiner (sehr kleiner ) Exkurs in den Felsenteeanbau und eine Parallverkostung zweier Da Hong Pao Varianten stehen nun zur Verfügung CLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Verköstigungsbericht eines Phoenix Dan Cong von 1995 im Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden einen Blog zu schreiben - anders als es der Name vermuten lässt, ist dieser Hong Cha nichts alltägliches Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Dinostein,sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.