Anima_Templi Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich habe einen schönen Blog Eintrag gefunden der, mit Bildern und Videos, den Alltag einer Pu-Erh Fabrik zeigt.Ich finde es sehr interessant und informativ! Paul und seika reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bärenmäßiger Blog Eintrag; danke fürs finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ja nicht schlecht, so bebildert habe es bisher auch nicht gesehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Tolle Bilder, ich räume mein Wohnzimmer sofort aus für die nächste Teeladung. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Vom selben Blog wie die Teefabrik: The Tea Urchin, hübsche Erklärungen der einzelnen Abläufe bei art of kungfu tea, am besten gefallen hat mir: "Phoenix dips its head three times" der ganze Artikel: http://teaurchin.blogspot.sk/2011/02/art-of-kungfu-tea.htmlDie haben auch einen Artikel: Chickens of Yunnan, da haben sie photographierte Hühner erstklassig auf ihre Verpackungen gebracht. Ein Gedicht für jeden Hühner- und Teefreund, aber die Preise, aber die Preise Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Paul,ich möchte auch noch mal in so eine Schule und die Lehrerin erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.