cocademate Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 weiß jmd wo tazo tee bekomme? am besten black tee von tazo habe ich im urlaub getrunken und finde er schmeckt super kennt jmd einen online shop? oder einen shop in aachen wo man ihn bekommt? ich suche schon so lange doch ich google mich nur verückt und finde nichtsschon mal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vielleicht bei Starbucks? Das ist doch deren Hausmarke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teesüchtig Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Freut mich das du danach gefragt hast, mir geht es nämlich genauso....ich kenne den Tee aus dem Urlaub und habe ihn wie verrückt gesucht und jetzt gehe ich nachher mal bei Starbucks vorbei und sehe nach ob es den Tee da wirklich gibt ich sag dann nochmal Bescheid ob unsere Suche dann endlich ein Ende hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeOn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 http://www.amazon.com/Tazo-Awake-Black-20-Count-Bags/dp/B000EUIZBM was hälst du von Amazon? da bekommt man alles ^^ LG SeOn Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 klar das geht, aber es ist Amazon US und die Versandkosten entsprechend horrende... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeOn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mhh.... ja da hast du wohl recht.... ich hör mich mal um und sag dir dann bescheid ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.