No3kl3r Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moin Moin an alle Teefreunde!Ich bin letztens in Oldenburg über einen tollen Teeladen gestolpert und wollte euch daran teilhaben lassen!Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme verkauft die Familie schon seit mehreren Generationen Tee und Kaffee. Hinzu kommt, dass die ihren Tee selber importieren, mischen und aromatisieren. Es gibt also eine riesen Auswahl an leckern und hochwertiegen Tees! Auch sehr Vorteilhaft ist, dass die einen Online Shop betreiben. Also ich bekomme dort immer meinen Earl Grey her. Ein Geheimtipp von mir ist auch der Grüne Tee Schietwetter ;DZu finden ist der Laden Nölker & Nölker also entweder in der Langenstraße 37 in Oldenburg oder unter http://www.noelker-noelker.deVielleicht ist ja was für euch dabei!GrüßeH. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Und dein Nick hat nicht zufällig etwas mit dem Laden zu tun bzw. du selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Eigenwerbung mal ganz dezent teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 .... aber echt, so unnötig. Warum denn nicht einfach ganz ehrlich, direkt schreiben was Sache ist? Nur authentische Aufrichtigkeit schafft Vertrauen - so als kleiner Tipp. Diese verkappten fakes kann ich nicht begreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) bisschen schlauer hätte man es schon machen können, oder einfach ehrlich, gibt doch genug händler hier, brauchst dich nicht zu verstecken. komm raus und zeig dich Bearbeitet 24. April 2013 von chenshi-chinatee KlausO und Jokum reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
No3kl3r Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin Moin!Ich muss euch Recht geben! Heute frage ich mich was mich dazu geritten hat? Irgendwie schon eine bescheuerte Aktion! Aber danke für die Tipps Denke jetzt auch das Ehrlichkeit der richtige Weg ist! Allerdings meinte ich das was ich geschrieben habe aber schon ernst! Also überzeugt euch selbst! Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tob Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das ist echt traurig. VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.