VanFersen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wie schon geschrieben, würde ich dieses Buch suchen, da es im Handel nicht mehr erhältlich ist.Also wenn jemand von euch es gerne abgeben möchte, würde ich mich freuen. Es sollte halt in einemecht guten Zustand sein Ocha demo ikaga? - Eine Einladung zum Tee Takagi, Mariko BUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 mhh, hast du nicht bei amazon geschaut ? hier scheint das buch noch verfügbar zu sein. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3935053274/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&condition=used&linkCode=ll2&tag=kaffee-tee-21&linkId=a562ed8f01df4a1132d4d3d06df27d76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Schon, aber das Forum ist mir vertrauenswürdiger, von daher dachte ich, ich versuch erst mein Glück hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 also bei medimops habe ich selbst schon gekauft, lief alles problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei medimops hat die Beschreibung über die Qualität bei meinen Bestellungen immer gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hm, najut dann werde ich das mal austesten, danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hm, najut dann werde ich das mal austesten, danke für die tipps Das Amazon-Angebot vom "Berliner Büchertisch" gibt es identisch bei ZVAB ein paar Euro günstiger. Vergleichen lohnt sich. VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Das Amazon-Angebot vom "Berliner Büchertisch" gibt es identisch bei ZVAB ein paar Euro günstiger. Vergleichen lohnt sich. Danke ^___^ Bearbeitet 24. April 2013 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.