linda_leniem Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Aus welchen Materialen bestehen eure Tücher für die Pflege der Kanne (unglasiert), etwa fürs Abtrocknen oder Säubern, wenn es in Tee getränkt ist? Microfaser sollte ja auch hier wahrscheinlich nicht genommen werden, da es auf Zeit einen abschleifende Wirkung hat? Ich weiß, dass P&T ein Towel Set verkauft, was aussieht, wie die gehäkelten Topflappen meiner Schwiegermutter. Und das für 16 Euro. Die sind aus Baumwolle, die ich als recht hart empfinde... Bearbeitet 2. Januar 2022 von linda_leniem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Ich muß zugeben nur Baumwolltücher zum Abtrocknen zu haben. Ein paar spezielle Tücher wollte ich aber auch noch mal haben. Aber zuerst muß ich für 3 zerbrochene Teekannen Ersatz beschaffen oder die reparieren lassen. Bearbeitet 2. Januar 2022 von Katori Verbesserung KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.