Charlotte Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Aufschlussreich finde ich dieses Video. Nicht nur, dass die Dame recht viel Tee in das kleine Kännchen füllt, sondern auch, dass sie die Kanne auch von außen immer wieder großzügig mit heißem Wasser übergießt:>http://www.youtube.com/watch?v=j3tA3fFCP34 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ach wenn ich das sehe, bekomme ich wieder begehrlichkeiten, schönerer und größerer tisch, mehr kännchen, diese teapets und weiss der ***** was sie schüttel das heiße wasser von außen drauf um die kannen optimal zu wärmen. zur kunst okay, ist ja gongfucha, aber ich machs auch nur einmal beim starten, um auf temp zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 das ist in der tat ein sehr gutes video!die dame heisst juyan, und sie ist die besitzerin der chinese tea company in london.forenmitglied rolo, hat über eine teeprobe in ihrem laden ausführlich im teefokus berichtet. zum lesen hier klickendort wird auch ein pu-erh beschrieben.die musik ist das green tara mantra: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.