VanFersen Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi,der Name dieser Seite viel schon einige Male, daher dachte ich, dass ich die Seite mal durchchecke. Interessant ist daran, dass auch einige Händler aus Japan (meist aber die westlichen Vertreter / Sprachrohre) dort unterwegs sind, somit könnte man auch einiges an Infos einholen, an die man sonst nicht so kommt, aber es ist einfach UNMÖGLICH sich dort zu registrieren. Hat jemand auch diese Probleme? Ich hab nun schon versucht mit 2 unterschiedlichen Email Accounts mich anzumelden, da ich dachte "ok vielleicht mag erden einen Hoster nicht" Gmail und GMX, aber nichts funktioniert. Ich bekomme zwar eine Bestätigungsmail, dass mein Account zwar erstellt wurde, aber erst durch eine Admin freigeschaltet werden muss. OK, Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her. WTF!Ist von euch jemand dort auch gemeldet, denn bei mir geht garnichts, habs im Grunde schon fast aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Habe mich vor einiger Zeit (1,2 Monate?) auch angemeldet, hat bei mir funktioniert.Genauer: Apr 12th, '13, 11:34 Bearbeitet 15. Mai 2013 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi,die Probleme hatte ich auch: im November registriert aber im Januar war immer noch keine Aktivierungsmail da. Etwas recherchiert und die eMail-Adresse von Chip (Admin) rausgefunden und ihn direkt angeschrieben. Dann hat es geklappt.Die magische Türöffner-Adresse kommt gleich per PM. VanFersen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mal sehen, hab ihm nun eine Mail geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hamal Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Vielleicht einfach mal ausprobieren. Ich habe auch nie die Admin-Mail bzgl. Freischaltung erhalten, aber mein Account funktioniert trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Und hats geklappt? Bei mir wars auch so - kam nix.Irgendwann hab ichs dann wieder probiert und dann wars freigeschaltet.. hab aber keine Bestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Da ich ihn dort auch schon herumschwirren gesehen habe: ja, hat es scheinbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.