miig Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 vorhin ist ein DHL Bus vorbei gefahren und hat die Nachbarn beliefert. Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mich im Bus zu verstecken und zu warten bis wir in (Ort des Paketzentrums) ankommen um so an mein Päckchen zu kommen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Iggy PopInteressen damals: Publikumsbeschimpfung. Legendär ist bis heute der Auftritt im Michigan Palace in Detroit am 9. Februar 1974 - bei dem Iggy Pop das überwiegend aus Motorradfahrern bestehende Publikum so lange beleidigte, bis das Konzert in einer großen Schlägerei mit der Band endete. Selbst nach dem Konzert erhielten die Stooges noch Morddrohungen von der anwesenden Biker-Gang.Interessen heute: Fernöstliche Entspannungsriten statt Party-Exzessen. Pop steht früh auf und beginnt den Tag stets mit Tai-Chi-Übungen, später am Tag sammelt er sich dann bei einer Teezeremonie.http://www.spiegel.de/fotostrecke/alice-cooper-ozzy-osbourne-und-co-rockstars-im-rentenalter-fotostrecke-110229-5.htmlüberraschend, dass iggy pop sich bei einer teezeremonie sammelt... Bearbeitet 28. Juni 2015 von Key miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Aus Schopenhauers Aphorismen zur TeeLebensweisheit:Immer kommt es darauf an, was einer sei und demnach an sich selber habe: denn seine Individualität begleitet ihn stets und überall, und von ihr ist alles tingiert, was er erlebt. In allem und bei allem genießt [der Mensch] zunächst nur sich selbst: dies gilt schon von den physischen; wie viel mehr von den geistigen Genüssen. Daher ist das englische to enjoy oneself ein sehr treffender Ausdruck, mit welchem man z. B. sagt he enjoys himself at Paris, also nicht »er genießt Paris«, sondern »er genießt sich in Paris«. – Ist nun aber die Individualität von schlechter Beschaffenheit, so sind alle Genüsse wie köstliche Weine in einem mit Galle tingierten Munde. miig und weng reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 hahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Vorgestern sagte einer in der Notfallaufnahme:"Das Zeug wirkt ja kaum stärker als Tee! Ich meine natürlich guten Tee!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bis in die 60er Jahre gehörten der Anbau von Schlafmohn und die Nutzung des daraus gewonnenen Opiums für medizinische Zwecke sowie als Mittel der Freizeitgestaltung zum mehr oder minder privaten Alltag vieler Bergbewohner Nordthailands. In diesem Blogbeitrag übers thailändische königliche Entwicklungsprojekt wurde dieser herrlich untertreibende Euphemismus gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 "Ob der echt ist? Kein Plan...... aber er schmeckt ganz gut..... und das für 14 Kröten" Mehr bei: http://www.teetalk.de/topic/4544-welcher-tee-ist-heute-in-eurer-tasse-teil-3/page-48#ixzz3gDOEwgTmNur aus Höflichkeit habe ich nicht den BrüllendenSmiley hingemacht.Was hältst Du davon Kröte? Hätte man sich nicht besser ausdenken können und dann noch der Mißbrauch Deines Nicks!Moderatoren! GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Puerh leaves are like eyebrows. Anyone who overplucked in the 90s is bald faced in 2015 großartig! Von wem das kommt weiß wohl eh schon jedeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 großartig! Von wem das kommt weiß wohl eh schon jedeR ich ahne nicht mal von wem das ist... (kein witz) allerdings hatte ich kürzlich überpflückt wirkende teebäume auf fotos aus vietnam gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 OK Ist von Amerikas bekanntester Teesüchtiger: Cwyn Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 von der hatte ich mal ein paar sätze gelesen - sie hat da i-was über ihren EX geschrieben, was man nicht unbedingt im www posten sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 klingt nach ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 von der hatte ich mal ein paar sätze gelesen - sie hat da i-was über ihren EX geschrieben, was man nicht unbedingt im www posten sollte... Wieder mal einer der Shakespeare mit Richard dem III. verwechselt Key, nochmal für die Galerie: Das lyrische Ich ist nicht das wirkliche Ich! Schwer zu verstehen? Es lohnt darüber nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Key, nochmal für die Galerie: Das lyrische Ich ist nicht das wirkliche Ich! Schwer zu verstehen? Es lohnt darüber nachzudenken. die interessiert mich null. über nen link von dir war ich da glaube mal kurz hingeraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das mit der Null hab ich mir schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ihr wisst, wie man sich's gepflogen gibt,da kann die Jugend noch einiges lernen. PS um abzulenken: Ich habe mich da übrigens selbst zitiert:Vorgestern sagte einer in der Notfallaufnahme:"Das Zeug wirkt ja kaum stärker als Tee! Ich meine natürlich guten Tee!" miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Heute auch mal ein schöner Fund von mir.Jackie Estacado, heute Morgen:danke schön für die lieben Worte und das am Morgen,das schmeckt besser als der beste Tee Mehr bei: http://www.teetalk.de/topic/4544-welcher-tee-ist-heute-in-eurer-tasse-teil-3/page-55#ixzz3hG0Aj4QP Ich finde dieses Aussage könnte auch in der Signatur stehen Bearbeitet 29. Juli 2015 von KlausO Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 danke Klaus für die Verewigung! Irgendwann musste es mich auch treffen,positiv oder negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Eine Nettigkeit von meinem Sohn:Wer behauptet, morgens um 7:00 sei die Welt noch in Ordnung,muss garantiert nicht um 4:00 Uhr aufstehen.Stimmt Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) hehe...Es gibt keine schlechte Zeit um aufzustehen, es gibt nur eine schlechte dazugehörige Zeit um ins Bett zu gehen.. so! Bearbeitet 30. Juli 2015 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Das is so niedlich, das muß man einfach zitieren:"Nach einer "Anfangseuphorie" für die Pus, flaut diese momentan kräftig ab.Entweder habe ich nicht die richtigen Zuhause oder sie sind tatsächlich alle in der Basis zu ähnlich, so dass dieser Basisgeschmack mir langsam zu viel wird :("Mehr bei: http://www.teetalk.de/topic/4544-welcher-tee-ist-heute-in-eurer-tasse-teil-3/page-60#ixzz3iKsMfPQn Hervorhebungen seitens der Redaktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Tja Paul,ich kann da durchaus zustimmen. Nach meinen Erfahrungen sind mache so schwierig, daß ich sie als fast "untrinkar" einstufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Es gibt auf jeden Fall ein enorm weites Spectrum! Es hilft wenn man mit der Zeit herausfindet was man mag und sucht; dann wird vieles einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich bin ja immer noch auf der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 schön gesagt von Stéphane in einem allgemein recht lesenswerten Artikel über das Kombinieren von Tee und Essen: is tea pairing pretentious?Tea bags are worthy of fast food and have nothing to do with fine dining.Top quality tea leaves, on the other hand, are made with the same care, skill and devotion as butter poached Nova Scotia lobster or braised asparagus with black truffle! so siehts aus .) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.