Dann wollen wir doch mal kurz ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Der Preis ist so wie ich finde, gar nicht mal ohne, denn zu gewinnen gibt es die hier getestete "Duet Design Meteor" von Bredemeijer. Im Wert liegt das Teil so zwischen knapp 60,- bis 75,- Euro.
Und was muss man nun tun, um in den Besitz dieser wundervollen Teekanne zu kommen?
Ich gliedere das gleich mal in zwei Teile auf.
A: Schreibe hier als Kommentar doch einfach mal in möglichst guter, interessanter, netter, spannender oder witziger Form, warum gerade Du diese Teekanne bekommen solltest /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Und damit sich hier nicht einfach Hinz und Kunz im Forum anmelden und meinen kurz einen Beitrag zu veröffentlichen um dann hier diese wundervolle Teekanne abgreifen zu können, folgt nun der zweite Teil.
B: Du solltest hier im Forum wenigstens 3 ordentliche Themen zum Thema Tee und mindestens 30 ordentliche Beiträge im Forum verfasst haben.
Damit auch neue und nur ab und an mal hier lesende User hier eine Chance haben diese Teekanne zu gewinnen, läuft das Gewinnspiel dann einen Monat lang, bis zum 22. Juni. Aus allen die sich vernünftig an Punkt A + B gehalten haben, wird dann der Gewinner ausgelost /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
(Administratoren spanischer Herkunft und mit eigenem Teeforum sind von dieser Verlosung ausgeschlossen )