Jackie Estacado Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Gaiwan kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube ich habe den gleichen vor längerem beim Cha Dao erworben. Ich habe schon eine Ruyao Schale gehabt deshalb musste eine Ruyao Gaiwan in der selben Farbe auch gekauft werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Na also viel Spaß mit dem Gaiwan Jackie Estacado reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rdmn Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 heute angekommen von W2T Berichte mal vom Little Walk wenn du ihn probiert hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Berichte mal vom Little Walk wenn du ihn probiert hast! werde ich machen,weiss nicht warum aber habe jetzt schon ein verdammt gutes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Falscher Thread, 'Tschuldigung. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nach drei Tagen ist mein Päckchen aus Japan angekommen. Endlich wieder Grünen Tee - sencha syuei (pearl river)- gyokuro shiun (shiuji)- takamado kabusecha (high yen)- strong sencha manpukuzan (mt. manpuku) TaoTeaKing, Marc Marc, Jackie Estacado und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schöne Auswahl. Bei Koyamaen hat man eine Weile zu tun, bis man sich durch das Sortiment probiert hat. Meine Bestellung wird leider "erst" am Montag eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke Bis jetzt hatte ich nur den Kabusecha (Probe von Marc Marc...Dankeschön)Bin gespannt was du schönes bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilonijChai Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Und auch etwas Shu ist gerade angekommen Danke Tobias Hinner, Jackie Estacado und Tobias82 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hatte Gewürze nachbestellt bei einem Onlinehändler und dann auch mal versuchsweise zwei gelbe und einen grünen bei denen eingepackt, weil die presilich ok waren.Ich bin gespannt, ob das rausgeschmissen oder überraschend trinkbar sein wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 In den letzten Tagen angekommen ist eine kleinere Bestellung von Maiko (hatte daher auch per Airmail versenden lassen), ein Tauschpäckchen (danke nochmal ), und eine kleinere Bestellung von What-Cha mit einigen Vorab-Proben wie einem 2009 Shou Mei White Pearl u.a.Außerdem ist noch Geschirr unterwegs, ich bin schwach geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Wollte mir eigentlich ein Shang kaufen aber war keiner da ?Bin aber nicht mit leeren Händen heim, Mae Salong Oolong 50gFormosa Superior Oolong 50gGyokuro Minori 50g Und Ein Glas Gaiwan Hab alle voher getestet aber der Gyokuro war der ober Hammer. Vieleicht könnte mir jemand noch was zu bild Anhang sagen, währe nett. Soll ich mal probieren sagte Herr Stricker ?Mfg Marc Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Marc TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja, ich habe 6 von der Sorte. Schau msl unter Shu. Es ist eine Mandarine mit Shu gefüllt.http://www.teetalk.de/topic/4948-6-types-gold-horse-puer-stuffed-tagerine-tea-2009/?view=getnewpost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ahhhh Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 In meinen 500g "Ruhe in Frieden"-Teesammelbegräbnisstättentüten habe ich auchnoch so eine Mandarine. Hat mir mal das DTH geschenkt.Wag ich nicht mal zu öffnen. Eines fernen Tages kann ich dich dann ja mit Gold aufwiegen,aber bis dahin ruh du lieber noch in Frieden. Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Soeben eingetroffen: Zwei Dosen Tsubokiri Matcha sowie (das vermute ich zumindest?!) zwei Dosen Tsubokiri Sencha, beide von Marukyu-Koyamaen.Ins Paket eingeschlichen hat sich zudem sehr hübsche Chawan, welche ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt noch vorstellen werden. seika, SilonijChai, Jinx und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der Chawan scheint aber nicht mehr der Jüngste zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja, da sind seit der Schaffung so manche Jahre ins Lang gezogen. Die dazugehörige Holzbox zerfällt leider schon in ihre Einzelteile. Mal sehen, ob sich das ganze ein bisschen fixieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Taiwan Tea Crafts Sendung ist in 9 Tage angekommen! seti17, SilonijChai, TaoTeaKing und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 TTK, kennst du denn nicht diesen Song?>https://www.youtube.com/watch?v=3FygIKsnkCwDer Kerl ist dort nach 15 Jahren langsam respektiert.Kröte, ich bin ja nicht immer einer Meinung mit Dir, aber das posten dieses Videos wird Dir angerechnet werden am Tag des Gerichts und ich werde selbst für Dich in die Schranke treten und versuchen zu beweisen, daß ein Mensch der "Only You" der Platters postet nicht von Grund auf schlecht sein kann!Übrigens eine sehr hübsche Volte, Chapeau. TeeStövchen und GoldenTurtle reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Meine erste (und sicherlich nicht letzte) Bestellung bei Taiwan Sourcing wurde vor ein paar Tagen geliefert.Lieferzeit: 10 Tage, bei 8 Dollar Standardversand ( erfolgte per Einschreiben ).Es wurden folgende Oolongs geordert :- Robust Cui Yu Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015- Taiwanese-Grown Organic Wu Yi Varietal Oolong Tea - Spring 2015- Alishan High Mountain GABA Oolong Tea - Spring 2015- GABA Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015- Hong Shui "Mi Xiang" Certified Organic Oolong Tea - Summer 2015- Sample: Hong Shui Mi Xiang Oolong.( Obwohl dieser Oolong bereits in der regulären Bestellung vorhanden war !? ...aber vielleicht habe ich auch nur die Handschrift auf dem Sample-Pack falsch entziffert). Jackie Estacado und SilonijChai reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bei allen sieben Weltmeeren!Ich liebe die Beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ah, da hat sich ja der Name des Teemeisters endlich offenbart... ich kannte den bisher gar nicht und hatte auch noch nie nen Tee von Shui Tang.Der 2009 Mengla von "Only You" klingt (auch vom Preis her) ganz ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Helmi, ich habe auch noch einige Oolongs von Taiwan Sourcing hier, auch bei mir ging das schnell mit dem Versand.Robust Cui Yu Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015 -> den fand ich sehr schönAlishan High Mountain GABA Oolong Tea - Spring 2015 --> der war mir zu wenig geröstetGABA Certified Organic Oolong Tea - Spring 2015 -> von dem hatte ich mir mehr versprochen, der machte recht schnell schlappDie anderen kenne ich nicht, bei mir war damals ein Grüntee als Sample dabei, ein Bi Lo Chun, der recht schön ist auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Der 2009 Mengla von "Only You" klingt (auch vom Preis her) ganz ansprechend. Finde ich jetzt interessant: für 50g 20SFr. Macht bei einem Bing runde 140SFr.? (130€) Bearbeitet 29. Oktober 2015 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.