Gast Gast195 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo,da meine Freundin ab und an gern mal einen Pu trinkt wollten wir uns ein kleines Gaiwan Set zulegen.Der Verkäufer hat allerdings bei den Maßangaben folgendes angegeben :6 sm im diameter und 6 sm hochSelbst auf Anfrage konnte er uns keine andere Einheit ( ich hätte das Ganze gerne in ml gehabt )mitteilen.Ok , Diameter lies sich erahnen und googlen und für sm stehen mit sicherheit cm.Aber was sind das für seltsame Termini , wird so was im asiatischen Raum verwendet ?greetz & danke im voraus für feedbackMocha Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 anstatt ml wird in china fast nur ccm für inhalt genutzt, ist aber glich oder? vll meint der händler die SI einheiten daher dieses komische cm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.