Manfred Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Am 17.3.2022 um 14:28 schrieb Salad Fingers: Bis jetzt sehe ich keine Verschlechterung. Die Schutzlackierung scheint gut zu sein! Und wie schmeckte der Entendreck? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salad Fingers Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 @Manfred Dazu wage ich mir noch kein endgültiges Urteil zu bilden. Ich habe definitiv einen Qualitätsunterschied geschmeckt und dass es sich bei dem Entendreck um etwas Besonderes handelt, aber ob er den Preis auch Wert ist... Das werden die nächsten Aufgüsse zeigen. 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Salad Fingers: Das werden die nächsten Aufgüsse zeigen. Na dann viel Freude daran, und berichte irgendwann einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 @Salad Fingers Und wie sieht's aus, ist das Teeschiff unter der Last deines Geplantsches schon untergegangen und zum U-Boot mutiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teetim Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Da würde ich glatt mal nachhaken: magst Du uns erzählen, wie die Geschichte weiterging @Salad Fingers? Hat das Tabelett den Alltagsgebrauch bisher überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salad Fingers Geschrieben 27. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ich hätte schwören können, dass ich auf die Frage schon geantwortet habe.. Entschuldigung dafür. Mittlerweile kann ich mit dem Gaiwan so gut umgehen, dass nur sehr wenig Flüssigkeit daneben geht. "Waschungen" vor dem ersten Aufguss mache ich auch nicht, sodass das Tablett nur mäßig viel abbekommt. Das Tablett sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Auch wenn ich es nicht jedes Mal reinige. Teetim und miig reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.