Salad Fingers Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hey, ich habe gerade einen Kanal entdeckt, der mir am Anfang meiner Teereise viel Struktur gegeben hätte: https://www.youtube.com/playlist?list=PLgnB2QJGjqNrSlcxWiKuIA8b66xr3wfqN Was haltet ihr davon? Vielleicht eine Empfehlung für Neueinsteiger, die des Englischen mächtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gongfu Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) empfehle ihn nicht. so han ist bisschen ein scharlatan meiner Meinung nach. viel zu teuer außerdem was seinen tee angeht. was wirklich gong fu (und nicht tee kaufen!) angeht empfehle ich teamasters channel auf youtube. Bearbeitet 22. März 2022 von Gongfu JTea reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.