Paul Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 5. Juni 2022 Platinum Jubilee Ausnahmezustand! Ich werde eine unvergeßliche Fete feiern, mit allem was dazugehört. Verkleiden (auch den Hund), Fähnchen, Essen, Tee, Champagner, Kuchen, Dudelsackmusik, Der Doktor und das liebe Vieh in Endlosschleife, zotige Lieder, schlechte Witze, usw. usw. https://www.halcyondays.co.uk/ https://www.etsy.com/de/market/queens_jubilee und meine Frau macht ihre unvergleichlichen cheesecakes und Gurkensandwich Benedicta, Macarona und Anima_Templi reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 @Paul ich habe Resturlaub und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
teewelt Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Sind alle eingeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 Die Einladungsliste liegt momentan beim königlichen Hofamt und muß dort noch abgesegnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Ich könnte inbrünstig und - zumindest die erste Strophe - textsicher "Rule Britannia" vortragen. Das sollte doch eine Einladung wert sein! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 @Anima_Templi Du stehst ganz oben auf der Liste. Du singst und ich zieh ein Kleid wie Margaret Rutherford an: Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi: Ich könnte inbrünstig und - zumindest die erste Strophe - textsicher "Rule Britannia" vortragen. Da reichts bei mir leider nur zum Refrain. Dafür beherrsche ich einige Strophen von 'Lily the pink'. Ob das als Lobeshymne für the whacky old queen die Herzogin der Normandie ausreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2022 @SoGen das bringt Dich sicherlich auf der Einladungsliste nach oben - aber nur wenn Du so ein kurzes Kleidchen wie Lily the pink trägst. Da mußt Du Dir vorher sicherlich die Beine rasieren - kann ich mir sparen bei dem Margaret R. Fummel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Paul: aber nur wenn Du so ein kurzes Kleidchen wie Lily the pink trägst. Darüber ließe sich reden - eine Strumpfhose in (möglichst in McDouglas-Tartan-kariertem) Arran-Lambswool-Imitat vorausgesetzt. Das ersparte mir auch die Rasur der Beine, die mir schon als Hobbyradler (lang, lang ist's her ...) ein Tacken zu affig war. Ansonsten könnte ich noch für die abendliche Konzertgala eine Deklamation von 'The Famous Tay Whale' anbieten - adäquate Begleitung durch ein mittelgroßes Symphonieorchester vorausgesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=hTFQxb53N28 (mich hiermit als Gérard-Hoffnung-Fan outend). Bearbeitet 27. März 2022 von SoGen Benedicta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Lieber Paul, was hast du denn da eigentlich für eine Sache mit der Queen am laufen, dass du sie doch ziemlich regelmässig erwähnst?! Ist es etwa weil sie wieder Single ist?!? Macarona reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.