VanFersen Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich habt sicher schon auf einigen Fotos meinen Holztisch gesehen, auf dem sich meine Teeutensilien befinden. Nun ist mir aufgefallen, dass an einigen Stellen, wohl die Kannemit Tee einen Tropfen fallen hat lassen. Diese haben sich nun von dem Holz ab und werden sichtbar bzw sind sichtbar um es besser auszudrücken.Das Holz ist nicht lackiert oder eingelassen, warum es auch wohl in erster Linie möglich war, das Flecken entstehen konnten. Mit Chemie muss ich nicht unbedingt darüber gehen,dann würde ich es lieber so belassen. Hatte es bisher mit einem Schwamm und heißen Wasser probiert, hat wie ihr euch denken könnt, Null gebracht. Habt ihr einen Tipp, wie ich die rausbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich will nichts falsches sagen, möglicherweise würde ein Essig/Wassergemisch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich finde diese flecken haben doch ihre ganz eigene romantik! man sieht, dass es auch benutzt wurde/wird. das gibt deinem teil seinen charakter wie menschen auch altern.und selbst wenn es behandelt gewesen wäre: wenn du regelmäßig ein bisschen "sauerei" machst, kommen die flecken da auch... ich spreche aus erfahrung Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wahrscheinlich hast du recht, mit der Charakter der Sache. Denn die Flecken werden sicher nicht weniger, von daher, sollte man es wohl wirklich als Teil eines Ganzen sehen. Am besten gleich den ganzen Tisch mit Tee einlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.