TeeSommelier Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Eine Oase für Teekenner und GenießerIm historischen Kern der weißblauen Bilderbuchstadt Rosenheim erschließt sich für Teeliebhaber eine besondere Erlebnis- und Genusswelt. In einem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude von 1512 präsentiert TeeSommelier Michael Adler auf rund vierzig Quadratmetern etwa 350 Sorten Tee vom Teehaus Ronnefeldt, hochwertiges Porzellan der Firma Dibbern, dekorative Accessoires sowie Samoware.Anschrift:TeeWelt RonnefeldtLudwigsplatz 983022 RosenheimTel. 08031/8073963Web: http://www.teesa.de Key und Jinx reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich seh schon, bei Herrn Adler in Rosenheim wird geklotzt und nicht gekleckert! Ich finde diese Art der Eigenwerbung irgendwie ein wenig to much.... andererseits, hat sie auch iwie einen typisch bayerischen Charakter, was wiederum perfekt passt, nicht wahr? KlausO, Recorim und TeeSommelier reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da ich davon ausgehe, dass die meisten Beteiligten nicht diesen Thread weiter pushen möchten, habe ich mal die Sommelier-Thematik hierhin verschoben:Tee-Sommelier: Ernsthafter Beruf oder Jodeldiplom? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.