Gourmet Berndt Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo zusammen,ich möchte Euch meinen Onlineshop vorstellen <Wegen fehlender Relevanz entfernt> der neu ins Netz geht. Die Teeauswahl besteht zur Zeit aus ca 180 Teesorten, die Qualitativ sehr hochwertig sind. Als Eröffnungsangebot gibt es für alle Tee Talk Leser bis Sonntag 15 %: Gebt im Warenkorb den Code "Tee Talk" ein. Mit der Zeit kommen auch noch Kannen, Tassen etc dazu.Viel Spass beim umschauen,Gourmet Berndt Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Berndt,ich frage mich warum dein Link entfernt wurde.. andere Onlineshops werden doch auch genannt. Vielleicht kann der Löscher das sagen?Danke und schönes WE allenthalben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gourmet Berndt Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, das wüßte ich auch gerne, vermutlich weil mein Shop nicht ausschließlich Tee anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Ich denke der Unterschied war die Art und Weise. Im Normalfall sagen die Händler die sich hier vorstellen "Hey, ich hab einen Shop, wenn ihr wollt, dann schaut vorbei", aber hier wird eine direkte Offerte gemacht, an das Forum direkt. Somit hat dieser Link schon ein sehr hohen Kommerziellen Hintergrund und keinen Informativen mehr. Ich schätze das wird das Problem sein.Sicherlich machen auch die anderen Shop Besitzer Geld mit ihren Shops, aber informieren nur, dein Thread ist fast schon wie ein Push "Kommt noch schnell zu mir, gebt bei mir Geld aus, und ihr bekommt Prozente"Mich stört es nicht, aber ich denke es wird hier nicht gerne gesehen sein...aber vielleicht liege ich mit meiner These auch falsch udn der Grund welcher ist ein ganz anderer Bearbeitet 12. Juli 2013 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich darf dazu kurz aus den Regeln zitieren:Hier dürfen nur Tee Geschäften, Läden und Tee Shops behandelt und eintragen werden, wo man primär Tee und Teeutensilien kaufen oder auch trinken kann.Wir wollen hier weder im Großem noch im Kleinen irgendwelche Gemischtwarenläden, bzw. -shops haben, welche auch mal Tee mit im Angebot haben. Dies hier ist ein Teeforum und so liegt selbstverständlich auch der Fokus in diesem Bereich auf Geschäfte, welche sich hauptsächlich dem Thema Tee widmen. Zudem gehen wird davon aus, dass wenn sich ein Geschäft auch vornehmlich dem Produkt Tee widmet, hier die Qualität und Beratung entsprechend hochwertiger ist.Was wir nicht wollen ist, dass sich hier lauter Filialen von Edeka, REWE, Tegut usw. hier anmelden oder gar Döner-, Bratwurstbuden, McDoof und Co., nur weil sie auch mal Tee im Sortiment anbieten. Daher überprüfen wir hier jedes eingetragene Geschäft, ob es denn die erforderlichen Kriterien erfüllt. In diesem Fall handelte es sich um ein Geschäft, welches sich selbst als "Onlineshop für Feinkost, Kaffee, Tee und Spirituosen" darstellt und nach Prüfung, Tee dort definitiv nicht die dominante Rolle spielt. Anima_Templi und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alles klar! Das macht natürlich Sinn.Hab den Link bekommen und du hast voll und ganz recht. Der Tee dort ist tatsächlich nicht grade im Forumssinne Vielen Dank für die Klärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und wenn sich dann noch mein Verdacht bestätigt, dass hier ein Ehepaar zum x-ten mal versucht hat, ihr Geschäft im Forum, zudem übere mehrere Acounts zu bewerben, dann erfolgt der Rauswurf. Nur mal so nebenbei, falls hier noch die Frage auftaucht, warum dieser Benutzer nun plötzlich gesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Falls sich das auf meinen letzten Beitrag bezieht: Nein, ich hatte explizit darum gebeten mir den Link zu schicken, weil ich neugierig war. Verbotenes ist immer so interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein, nein. Manchmal entsteht für den normalen Benutzer der Eindruck, dass hier aus reiner Willkür Links entfernt oder gar Benutzer gesperrt werden. Ich wollte mit meinen Beiträgen hier nur aufzeigen, dass dies halt nicht der Fall ist Recorim reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.