Joaquin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bitte nicht all zu ernst nehmen die Überschrift, aber als ich das folgende Video eines chinesischen Verladers sah, welcher seine Arbeit in dieser Art auch noch vor den Passagieren am Flugzeug verrichtet... ja, dass hat schon was China Air-Freight Handlers at Guangzhou Airport - No Care Policy?>http://www.youtube.com/watch?v=tPzRPga6uDgIch will nicht wissen, wie man in China mit diesem Kerl umgegangen ist, als man das Video dort gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja Himmeldonnerwetter! Was bin ich froh das DTH die Päckchen immer so gewissenhaft verpackt! Da wird einem ja ganz anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wer es liebt, arbeit doppelt zu machen, hat ein neues vorbild.der is meiner meinung nach richtig sauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charlotte Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ach, schau mal wie leicht die Päckchen sind - da sind bestimmt nur Wattebäuschen drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Manchmal lohnt es sich, den richtigen Warenwert anzugeben und das Paket zu versichern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sicherlich ist dies nicht gerade die Art, wie man mit Paketen umgeht, aber wie ihr seht, sehen die Pakete von Form und Größe alle gleich aus und vielleicht ist der Inhalt auch einfach nicht so heikel. Ich denke wenn da Tonerzeugnissedrinnen wären, würde nicht so damit umgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier noch die "Story" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt andere, die das sogar noch sportlich angehen. Leider konnte ich nicht genau heraus hören, wo das genau ist. Neuseeland?Airport cameras film naughty luggage handlers >http://www.youtube.com/watch?v=14b-mEbcjQQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Solang es nur Tee ist, aber wenn dort wirklich etwas sensibles drinnen wäre, na dann Prost Mahlzeit. Das ist leider eine Sache die wir schon zu einem Großteil verlernt haben "Respekt", denn solange esnicht unseres ist, pfeifen viele darauf wie sie mit etwas umgehen. So ist es mit Vielem. In vielem ist der Fortschritt etwas Gutes, aber im Vielem auch etwas schlechtes. Rempelt mich hierzulande jemandan, dann wird man noch doof angegafft, als wäre man dieser Person fast an die Gurgel gegangen,obwohl diese Person einen angerempelt hat, geschweigenden, dass man ein "Entschuldigung" hört.In Irland wurde ich angerempelt "I'm so sorry Sir" sowas hatte ich in meinem Land noch nie gehört, schade, dass sowas und vieles was mit Anstand, Respekt und ein Miteinander zu tun hat, heute mehrund mehr untergeht. geroha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.