ckaden Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich lass das einfach mal hier liegen, ist mir durch einen Newsletter aufgefallen http://www.samova.net/teesorten/tea-drinks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 "isotonisch" wird marketingtechnisch immer gern benutzt,dabei ist schon eine apfelsaftschorle oder ein alkoholfreies bier isotonisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn ich also ein Früchtetee-Konzentrat mache und das mit alkoholfreiem Bier (eiskalt) mische, habe ich auch ein isotonisches Getränk - das sogar gut zum Grillen passen würde. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 das ist sicher etwas gewagt was den geschmack angeht, aber ansonsten vollkommen korrekt nein, ernsthaft, das prädikat isotonisch ist einfach zu inflationär im gebrauch.gibt für den sport kein besseres getränk als ein grüntee den man mit frutchtsaft mischt.dazu braucht es kein durchdesigntes hightechprodukt für 3 euro den halben liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.