VanFersen Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.gokotea.com/Japan-URESHINO-region-endangered-green-tea-artisans-s/27.htmIch bin durch Zufall auf diesen Online Shop gestoßen, da ich Informationen zu Yame Region gesucht habe. Es scheint so, als säße dieser Shop in Japan, sicher ist es aber nicht, aber sehr wahrscheinlich. Zwar werden die Tees allesamt in Luftdichte Pckungen, dann in eineextra dafür vorgesehene Dose und dann auch noch in einer Holzbox verpackt und verschickt,was ja schön und gut ist, und sicher auch nett anzusehen ist, aber die Preise schießen echt jeglichen Vogel ab. Ich frage mich ob diese Senchas und Co, wirklich so gut und besonders sind, dennich hatte ja schon mal teurere Konsorten gekauft, aber diese hier sprengen alles. 80 Dollarfür 20 Gramm ist echt böse. Interessieren würde es mich ja schon, wie die so sind, aber obich mir das einmal antue, keine Ahnung. P.S.: Kann aber auch sein das der Shop in America ist. Bearbeitet 22. Juli 2013 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ist ein amerikanischer Shop. Yoshimi die Geschäftsführerin wird als einer der wenigen japanzertifizierten Grünteeberaterin in den USA vorgestellt. Der Snobeffekt lässt sich dort extrem gut vermarkten. Ein hoher Preis, eine ansprechende Optik, der richtige kulturelle Anstrich und die Leute scheinen bereit zu sein wirklich unverschämte Summen für ein "exklusives" Produkt aus zu geben. 45$ für 20g Genmaicha mit Matcha ist echt lächerlich. Bearbeitet 22. Juli 2013 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Haha! Sorry, aber dass entfuhr mir spontan, als ich mich auf der Seite umsah. Kann mich meinungstechnisch nur David anschließen. Verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Total! Ich hab echt schon Preise gesehen die recht derb waren, aber diese Preise, vor allem die Mengen die man dafür bekommt sind weit über dem Punkt dreist zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.