miig Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo zusammen,zu meiner großen Freude sehe ich gerade dass bis Anfang November in Iphofen eine Ausstellung zum Thema Tee stattfindet.Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, könnte man auch zusammen hingehen.Hier der Link zum Museum: http://www.knauf-museum.de/sonderausstellung/teewege-historie-kultur-genuss.htmlNachtrag: Iphofen ist in Nordbayern, ca. 50km von Nürnberg entfernt. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke für die Information, da fahr ich auf jeden Fall hin!Sieh mal an der Gips-Knauf. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo Paul,leider steh ich auf der Leitung... was meinst du bitte mit deinem zweiten Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das Museum gehört de Firma Knauf, Gips, Trockenbau, Dämmplatten. Ein recht großes Familienunternehmen. Wenn Du was baust, kommst Du an denen nicht vorbei. Schau mal unter Knauf weltweit, da wird Dir schwindelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.