Jokum Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo,ich habe 3 Teedosen der TeeGschwendner "Edmons"-Edition in Gold abzugeben.2x 200g Dose1x 500g DoseHatte Tee mit recht großem Volumen drin, daher die großen Dosen.Gebrauchsspuren gibt 's nur an den Stellen wo der Deckel die Dose beim Schließen berührt...,ich betrachte sowas jedoch als normal.Wer sowas sucht oder braucht oder haben möchte...ich hätte gern je 1,-€ für die kleinen und 1,50€ für die große. Porto kommt noch dazu - Versand mit Paketdienstleister Eurer Wahl (Hermes, Post, DPD).Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 sind sehr schöne dosen, ich hab auch welche davon.kann sie daher nur zum kauf empfehlen, zudem zu diesem günstigen preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo,ihr seit nicht allein, ich habe auch Zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorben Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die Dosen sind tatsächlich schön, entfalten ihr volles Potential allerdings nur wenn man sie auch mit TG-Tee befüllt - denn dann kann man das Etikett passend auf die Dose kleben. Ich hab auch mehrere der Dosen in silber. Das wurde hier im Forum ja schon öfter diskutiert: Für einfache Tees sind diese Dosen gut, gehobenen Ansprüchen genügen tun sie aber nicht. In anbetracht der Tatsache dass die Dosen auch bei TG nicht besonders teuer sind und hier noch Versandkosten dazukommen bin ich aber leider nicht im Angebot interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jokum Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Falls jemand aus der "näheren" Umgebung sich für die Dosen interessiert - können auch abgeholt werden.Wenn dann noch Zeit für einen Tee bleibt...ich bin offen für alles ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KreativTee Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Beitrag ist schon älter, die Dosen sind vermutlich bereits weg?Ansonsten hätte ich Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.