Krabbenhueter Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hallo,nach einigen handwerklichen Tätigkeiten habe ich einen alten Teetisch wiederbelebt.Auch wenn der an sich nichts Herausragendes ist, so hab ich doch versucht etwas daraus zu machen.Nur mit der Elektrik habe ich Probleme. Chinesische Elektroinstallation unterscheidet sich sehr von dem, was ich gewohnt bin. Und mir fällt keine geeignete Möglichkeit ein, diesen Tisch "sicher" zu gestalten. Warscheinlich wird es so sein, dass ich ihn dann ohne Strom benutzen werde.Gruß Krabbenhueter Bearbeitet 9. August 2013 von Krabbenhueter Joaquin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na aber hallo, dass schaut ja richtig gut aus. Strom- und Wasseranschluss musst du extra legen oder ist zum Beispiel das Wasser in einem Wassertank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Strom ist das Problem. Da ist nur nen 2adriges Kabel dran. Muss ich erst noch auf Schutzkontakt umbauen.Wasser ist ein Tank unter dem Gießbereich. Wird dann mit einer Pumpe hochgefördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist das ein ganz früher Vorläufer vom Jadequell? (Wohlgemerkt: kursiv!) Paul, Krabbenhueter und Dinostein reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.