Paul Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 Was ist das für ein Teeforum? Platinum jubilee und kein einziger Eintrag? Bevor ich zum Big Jubilee Lunch gehe, hier zur Ehrenrettung aller deutscher Teetrinker das Knallervideo: Benedicta, TeeStövchen, Anima_Templi und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Stosse live an in der Badi mit gutem Sheng aus Mengku in einer offiziellen Menghai Factory Tasse und dazu englisches Gebäck! Wenn die Gute wüsste was ihr da entgeht, wär sie bestimmt auch hier in der Badi und nicht im Palast. Bearbeitet 6. Juni 2022 von GoldenTurtle Benedicta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benedicta Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Anscheinend weiß sie das, sonst hätte sie nicht mitgemacht bei dem Video. Ich finde das abgesehen von lustig auch wirklich berührend. Als ob sie sich sagt: Jetzt war ich 96 Jahre lang ernsthaft, ein bißchen Kindereien will ich mir jetzt noch leisten und mit meinem Volk teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.