Michael Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo ich habe hier diese Sachen bestellt und dummerweise bei Ebay auf ein komplett Set mitgeboten. Da ich die Auktion gewonnen habe möchte ich lieber das zusammenhängende Set von Ebay , und habe diese Sachen hier abzugeben. Alle noch unbenutzt und werden bald erst neu geliefert....die Kanne fasst 250 ml und ist mit Sieb. Ich würde die Sachen auch gerne behalten, kann es aber leider nicht, da ich mir beides nicht leisten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Habe zwar selbst keine Verwendung dafür, da ich gerade aufgestockt habe, aber eine konkrete Preisvorstellung dürfte helfen Bearbeitet 16. August 2013 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also sagen wir für die Kanne, den Kühler und den 2 Tassen 75 Euro. Das ist weit aus weniger als ich bezahlt habe. Die Sachen sind ja neu und noch nie benutzt worden...dann mache ich zwar Verlust, aber so ist das halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich hätte an deiner stelle bei ebay auch ein festpreis festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wenn die Sachen hier jemand haben will, werde ich die Auktion beenden, oder ein Freund bietet mit....Hauptsache weg damit, brauche ganz schnell das Geld.... Auf jeden Fall unbenutzt...Festpreis wäre wohl gut gewesen. Wollte es aber nicht nur als Set anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.