Key Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 mag sein, dass die tees etwas nachgelassen haben von dort, mag auch sein, dass sie vielfach in blends landen, die bei vielen (noch) nicht so populär hier sind, aber sri lanka als teeinsel ist trotzdem ausgesprochen interessant, und es kommen immer noch auch schöne tees von dort.dort gibt es auch ein tee-museum, das man sich online ansehen kann:ceylon tea museum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Key,kennst Du zufällig den Namen oder den Komponisten des Klavierstücks?Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 leider weiss ich nicht, wann die musik gespielt wird, kann das stück also nicht hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ...auf der Startseite von der homepage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) leider weiss ich nicht, wann die musik gespielt wird, kann das stück also nicht hören. ...auf der Startseite von der homepage... Also, ich höre da auch nichts! Liegt es am Browser? (ich nutze Google Chrome), oder am Laptop selbst? (Der Lautstärkeregler ist voll aufgedreht!) Als technische Doppelnull kann ich da leider nicht helfen Bearbeitet 18. August 2013 von TeeStövchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also, ich hab´s eben noch mal probiert und die Musik setzt direkt auf der ersten Seite ein (nach klicken auf den Link)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 mit chrome gehts nicht, mit dem IE aber: kenn das stück vom hören, weiss aber nicht von wem es ist - leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Unsere Berliner Teefreunde haben mal wieder die Nase vorn, da würde ich gerne hingehen Bin-Feng-Tang Keramikkunst Ausstellungsdauer: 13.09.2013-18.09.2013 Vernissage am: 13.09.2013 um 19:00 Uhrhttp://c-k-b.eu/index.php?pid=2013/09/13 Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Key, kennst Du zufällig den Namen oder den Komponisten des Klavierstücks? Tobias Wenn auch etwas verspätet, aber dennoch: Das ist der Liebestraum von Franz Liszt. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Obubu World Tour – Europe 2013,In Düsseldorf am 2. und 3. Oktoberhttp://obubutea.com/teeverkostung-duesseldorf/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Endlich habe ich ein paar Bilder, die aus unserem Urlaub 2012 an der Nordsee waren hier in die Galerie gestellt.Das Teemuseum Nordenhttp://www.teetalk.de/gallery/album/87-/ Joaquin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.