KlausO Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo,durch einen Galerieeintrag von Jinx, habe ich diesen Shop hier mal nachgetragen.Hier noch die Daten:Eimsbüttler Tee KontorOsterstraße 17020255 Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh, der ist mir neu. Gleich mal schauen, was die so haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeTaster Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Den Laden kann ich nur empfehlen, war am WE dort, sehr nette, kompetente Bedienung und zumindest fü einen normalen Geschmack (bin ja noch Tee-Anfänger) mehr als das normale Sortiment. Auch tolles Zubehör und leckeres drumherum.Gruß aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.