Metra24 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo liebe Teefreunde,ich würde gerne einer guten Freundin ein Geschenk machen, weil sie ein großer Teefan ist. Nur kenne ich mich mit Tee gar nicht aus und tappe im Dunkeln bei der Frage, was ich schenken könnte.Bis jetzt war meine beste Idee eine möglichst große Mischung aus aller Welt zu schenken, mit Teesorten, die sie garantiert noch nicht probiert hat.Ihr Lieblinstee ist Apfel-Vanille aus dem Supermarkt -- vielleicht könnte das Geschenk in Anlehnung daran gewählt werden?Mein Budget für das Geschenk beschränkt sich auf 50 Euro, ich kann also keine großen Sprünge machen.Wenn mir jemand mit einem Rat weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.Wenn möglich leitet mich bitte auch zu einem Kaufportal, wo ich den Tee kaufen kann.Vielen Dank fürs Lesen und eventuell auch helfen.Schöne GrüßeMetra24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Trinkt sie ausser diesem Fruchttee auch Tee vom Teestrauch? Soll der Tee eher in der Richtung bleiben die sie bereits mag oder eher in eine Richtung die sie noch nicht so kennt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Metra24 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo David,ich würde ihr gerne etwas Neues schenken, was sie noch nicht probiert hat. Ob sie Tee vom Teestrauch trinkt weiß ich nicht genau, ich müsste mal nachfragen, aber sie hat auch so ein Gerät (tut mir leid, ich weiß nicht wie das heißt) mit dem man auch Tee ohne Teebeutel trinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.