Paul Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin dabei meine Bibliothek zu "verschlanken" biete folgende Bücher an:Lafcadio Hearn: Das Japanbuch, Rütten und Loening Frankfurt 1923 geb.Junichiro Tanizaki: Die Schwestern Makioka, Rowohlt 1964 LeihbüchereiexemplarYukio Mishima: Der Seemann der die See verriet, rororo TBJunichiro Tanizaki: Der Schlüssel, Rowohlt 1956 LeihbüchereiexemplarNaoya Shiga: Erinnerungen an Yamashina, Orientalische Bibliothek Beck 1986Lao She: Die Blütenträume des Lao Li, Orientalische Bibliothek Beck 1985Yasunari Kawabata: Träume in Kristal, Bibliothek Suhrkamp 1974Yasunari Kawabata: Schneeland, dtv TBYasunari Kawabata: Kyoto oder die Liebenden in der alten Kaiserstadt, rororo TBYasunari Kawabata: Ein Kirschbaum im Winter, dtv TBYasunari Kawabata: Tausend Kraniche, rororo TBSeicho Matsumoto: Mord am Amagi-Paß, Kriminalerzählungen, Verlag Volk und WeltGerda Ital: Der Meister die Mönche und ich, eine Frau im Zen-Buddhistischen Kloster, Geb.Wie im Thementitel gesagt zu verkaufen/tauschen. Gerne auch gegen Tee aus Japan oder anderswoher oder Tee hardware oder irgendwas. Kontaktaufnahme über PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.