Michael Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So das Päckchen ist heute gekommen wer möchte die Sachen kaufen. Der Ton ist einzigartig und sehr schön.....Ich habe es ausgepackt und wieder eingepackt...kein Tee ging da durch bei mir versprochen..Nur als Set abzugeben...es sind 2 Tassen... Alles hat mich plus Zoll circa 90 Euro gekostet..macht mal einfach Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Sachen sind für 50 Euro exclusive Versand abzugeben. Ich stelle sie jetzt nochmal bei Ebay rein (ab Freitag abends).Die alte Auktion habe ich selbst beendet, da die Sachen noch nicht hier waren. Wenn jemand Interesse hat, bitte bis Dienstag Abend melden. Freundliche Grüsse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 So die Sachen stehen jetzt nochmal als Set bei Ebay drin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Michael!Sehen wirklich schön aus die Sachen, leider habe ich schon so viel Zeug!Darf ich aus Neugierde fragen warum du es abgibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Offenbar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hehe Manfred, du hast Recht. Nach einem Jahr scheint die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort etwas geringer geworden zu sein TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 er hatte das set bestellt, danach aber auch noch eine auktion bei ebay mit ähnlichen artikeln gewonnen... Hallo ich habe hier diese Sachen bestellt und dummerweise bei Ebay auf ein komplett Set mitgeboten. Da ich die Auktion gewonnen habe möchte ich lieber das zusammenhängende Set von Ebay , und habe diese Sachen hier abzugeben. Alle noch unbenutzt und werden bald erst neu geliefert....die Kanne fasst 250 ml und ist mit Sieb. Ich würde die Sachen auch gerne behalten, kann es aber leider nicht, da ich mir beides nicht leisten kann...klick TaoTeaKing und Manfred reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Danke Key! Das hatte ich nicht gewußt, und ich finde es auch nirgends in diesem Thread. Es ist natürlich ein herber Verlust, wenn er das für 90 Euro erworben hat und für 50 verkaufen wollte. Ich hatte in diesen Thread nur hineingeschaut, da der Titel etwas herausfordernd klang Bearbeitet 25. Oktober 2014 von Manfred Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.