baddict Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo Teefreunde,ich habe letztens meiner Mitbewohnerin den Tee weggetrunken und bräuchte jetzt Ersatz. Die selbe Marke lässt sich über das Internet leider nicht auftreiben. Eigenschaften sollten so sein wie im Thementitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Bon soir bad addict.Ich würde entweder in einen x-beliebigen Teeladen dafür gehen, wenn es unbedingt runde Beutelchen sein müssen, wissen die wahrsch. was. Hier trinken viele keinen Beuteltee.Oder du kaufst ihr zur Wiedergutmachung etwas besseres - wenn sie ums verrecken Earl Grey mag: ich glaube Earl Grey Weltmeister im Tasting wurde einer der Earl Greys von Tee Gschwendner (eine etwas bessere Teeladenkette, gibts in vielen Städten in Deutschland). Weiss nicht, welcher genau es war, Personal sollte es aber wissen. Bearbeitet 11. September 2013 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
killbios1 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Vielleicht waren es einfach Teepads.Laut Verpackung steht auch oft dabei, das man die auch normal in der Tasse aufgießen kann.Oder waren es runde Beutel mit Faden?GrußBen Bearbeitet 11. September 2013 von killbios1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Tetley macht runde Teebeutel, und die haben mehrere Earl Greys im Programm. Ich habe aber noch keinen probiert. Der normale Schwarztee von Tetley, den ich einmal probiert habe, hat mir nicht geschmeckt, absolut nicht. Der Green Tea Lemon taugte nur für warme Bowle. Der Green Tea Honey war nicht schlecht, aber nun auch nicht so der Heute habe ich zum ersten Mal einen Tetley probiert, der mir richtig gut geschmeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
baddict Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, vielen Dank Leute. Die Tetley Beutel haben eine große Ähnlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jango Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi, auch wenn dein Beitrag schon älter ist. Mit runden Teebeuteln meinst du bestimmt Teepads.Diese findest du hier:lawrence-shop . deDie Teepads von Lawrence gab es Jahre lang überall im Handel, sind jetzt aber leider nur noch Online im Shop erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.