Marc Marc Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wenn man sich bei yunomi anmeldet + newsletter bekommt man auch oft rabatt aktionen und gutschein codes.lohnt sich sicher darauf zuwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wenn man sich bei yunomi anmeldet + newsletter bekommt man auch oft rabatt aktionen und gutschein codes. lohnt sich sicher darauf zuwarten Das sowieso. Aber wahrscheinlich schließt das eine das andere dann nicht aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe zufällig gesehen, dass es aktuell nur wenige Matcha bei Ian gibt - weiß jemand, was da los ist? Auch "Klassiker" wie die Matcha von Cha Ginza sowie diese interessanten Matcha aus einzelnen, spezifischen Kultivaren sind gerade nicht gelistet. Ich beziehe mich nur auf die Ceremonial Grade Matcha. Nur alles ausverkauft und man wartet auf die neuen Ernten?!Zwar hatte ich _eigentlich_ nicht vor, demnächst dort Matcha zu kaufen, aber würde mich schon interessieren. Selbst die neueste Rezension zu dem gerösteten Cha Ginza Matcha führt lediglich zu einer generischen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oca Ocani Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich seh noch alle gelistet. Hast du es nochmal seit gestern ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich seh noch alle gelistet. Hast du es nochmal seit gestern ausprobiert? Jetzt gerade Ja, es ist alles wieder da. Dann gab es gestern einen glitch oder sie haben virtuell umgebaut oder so. Ich hatte mich schon gewundert, kaum Matcha, Fehlverlinkungen usw. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Falls jemand dort schon ein Konto hat und Lust hat, mich dort als Freund anzugeben, um mal in den Genuss der Proben zu kommen, würde ich mich freuen. Wollte nochmal nachfragen, ob kein Yunomi Kunde mich angeben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Yunomi hat aktuell eine Aktion, dass sie versandkostenfrei liefern, wenn man einen Tee des Anbieters Obudu mit bestellt. Versandkosten sind ja ne Hausnummer nach Europa. Diejenigen, die die Aktionen von Yunomi schon länger verfolgen, könnten ja mal eine Einschätzung abgeben, ob sich die aktuelle Aktion gut dazu eignet, all das zu bestellen, was man haben möchte oder kommen da in der Regel bessere Angebote, die man für eine Großbestellung aufheben sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 du musst auf 50$ kommen meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 du musst auf 50$ kommen meine ich 50 Dollar sind gar kein Problem. Komme locker auf 150.... aber ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie auch regelmäßig 30% Coupons anbieten. Das würde sich evtl. eher lohnen. Bestellst du dort auch Marc Marc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ne aber ich glaube die achten da schon drauf das sich aktionen und gutscheine nicht überschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ne aber ich glaube die achten da schon drauf das sich aktionen und gutscheine nicht überschneiden Das ist schon klar. Aber 30% auf 150 USD sind vermutlich mehr als das, was man an Versandkosten spart. In diesem Fall aber egal, da ich direkt bei Obubu bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Das ist schon klar. Aber 30% auf 150 USD sind vermutlich mehr als das, was man an Versandkosten spart. In diesem Fall aber egal, da ich direkt bei Obubu bestelle. bei 150 USD wirst du aber Mwst zahlen. da würden sich vllt doch 2 bestellungen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja, das rechne ich auf jeden Fall. Die haben ja alle einen Versandkostenkalkulator auf den Websites, wo man das Ganze grob überschlagen kann....Zuletzt hatte ich sogar Sendungen, die einfuhrumsatzsteuerpflichtig gewesen wären, die aber mit grüner Zollmarke frei Haus geliefert wurden.... Jetzt bin ich mal gespannt auf den neuen Tee. Es werden jetzt erstmals hochwertigere Tees bestellt, wenn ich mir die Preisdifferenz zu den Maiko und Yuuki Cha Tees anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 COUPON for 30% of your order amount in points typhoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hmm, hier werde ich vielleicht auch mal bestellen weil die schöne Teetische und so haben.Aber die Versandkosten schrecken mich noch ab.Vielleicht gibts da auch mal nen Code für? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hmm, hier werde ich vielleicht auch mal bestellen weil die schöne Teetische und so haben. Aber die Versandkosten schrecken mich noch ab. Vielleicht gibts da auch mal nen Code für? Teetische? Verwechselst du nicht etwas? So etwas haben die nicht. Yunomi bietet oft kostenlosen Versand an, meist recht kurzfristig bzw. zeitlich eng begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja, mea culpa, ich habe es mit yunnan sourcing verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich habe zufällig gesehen, dass es aktuell nur wenige Matcha bei Ian gibt - weiß jemand, was da los ist? Auch "Klassiker" wie die Matcha von Cha Ginza sowie diese interessanten Matcha aus einzelnen, spezifischen Kultivaren sind gerade nicht gelistet. Ich beziehe mich nur auf die Ceremonial Grade Matcha. Nur alles ausverkauft und man wartet auf die neuen Ernten?! Zwar hatte ich _eigentlich_ nicht vor, demnächst dort Matcha zu kaufen, aber würde mich schon interessieren. Selbst die neueste Rezension zu dem gerösteten Cha Ginza Matcha führt lediglich zu einer generischen Seite. Die weiter oben beschriebenen Probleme mit Yunomi bestehen z.T. noch, falls also auch andere irritiert sind... Das Problem ist bekannt, aber es ist wohl auch geplant, eine andere Plattform bzw. Software zu nutzen, das Ganze soll nicht zuletzt auch wegen dieser nervigen Probleme umziehen. Ich vermute, manche Nutzer merken es auch oft nicht, wenn Tees einfach nicht angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Yunomi hatte (u.a. wegen besagter Probleme, s.o.) die Shop-Software geändert und wie angekündigt einige Neuerungen eingeführt. Man kann nun u.a. bessere Filter bei der Suche nutzen, z.B. nach Kultivaren, Anbauregion, Erntezeit oder auch Produktionsart (wie Bioanbau, ohne Pestizide/Dünger, Handernte,...) aussortieren lassen. Mir gefällt dieses Feature. Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Aus Yunomi.us wurde Yunomi.life, die Seite wurde freigeschaltet. Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig, aber der angekündigte Filter z.B. ist ziemlich aufwändig.Man muss anscheinend einen neuen Account einrichten, die alten Bestellungen sind aber aufgeführt. Ich hoffe allerdings, dass die Punkte von der alten Seite nicht verfallen, das fände ich ziemlich blöd, ich habe/hatte so viele Es gibt offenbar ein neues "Punktesystem"? Mal abwarten, müsste ja bald ein Newsletter ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
statoacusticus Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Das mit den Punkten hoffe ich allerdings auch... Ich bin mal gespannt, ich hoffe, die Qualität wird nicht schlechter. Die Kategorie "Lifestyle" macht mich etwas skeptisch, aber warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 V.a. wäre das ein Punkteverfall ohne Vorwarnung, also hätte man gar nicht die Gelegenheit gehabt, die noch "auszugeben". Das fände ich unfair. In meinem Konto steht nichts von Punkten Aber mal abwarten, vielleicht kommt das noch und vorher aufregen ist sinnlos Das Zeug, was jetzt unter Lifestyle (und Dining, Pantry usw.) aufgeführt ist, ist nicht neu; da wurden nur neue Kategorien eingerichtet. Er hatte ja angekündigt, das etwas auszubauen. Solange er die Tees nicht vernachlässigt soll's mir egal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Habe mine Punkte zum Glück bei der letzten Bestellung noch aufgebraucht. Würde mich dennoch überraschen, wenn ein bestehendes Punkte-Guthaben sang und klanglos verschwinden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ...ja, gäbe ansonsten wohl allenthalben entsprechenden Protest und verärgerte Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja, man braucht wohl ein neues Konto auf der neuen Seite ... Jedenfalls gibt es mein altes Konto nicht mehr !!!!!Ich war ja ein Neukunde bei Yunomi mit bisher nur einer Shincha-Bestellung im letzten Juni ( vier Teesorten, die mir viele Bonus-Punkte eingebracht haben ).Heute ist das Einloggen bei der neuen 'life-Seite' fehlgeschlagen und ich dachte zuerst, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe.Aber bei der 'Password-Reset' Funktion erhalte ich folgende Antwort: 'No account found with that email.'Schade, dass Yunomi seine Kunden überhaupt nicht darüber informiert hat.In ein paar Tagen werde ich es mal erneut versuchen, bevor ich jetzt sofort ein neues Konto eröffnen ( falls ich überhaupt nochmal bei Yunomi was kaufen werde ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.