GoldenTurtle Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ist das ... Ikonenmalerei?Sieht aus wie eine Ansammlung von Leuten mit Heiligenscheinen! Vielleicht hat der Papst auf diesen Schälchen mitgeboten, da siehst dann natürlich sogar du alt dagegen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Der Papst ist doch ein grosser Mate Fan! Das wäre dann wohl kaum das passende Gefäß für ihn...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Was heißt denn hier: Da hätte ich auch nicht Nein gesagt Wie kannst du denn nur einem altem Mann so ein herrliches Teil in der Rubrik "Zu-spät-verpasste-Utensilien" zeigen??? Verrat mir mal, wie ich heute Nacht in den Schlaf kommen soll KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Verrat mir mal, wie ich heute Nacht in den Schlaf kommen soll Dir soll es nicht besser gehen! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid? Nur doppelt ärgerlich, da die Auktion erst vor zwei Wochen war und der Preis letztlich sehr moderat blieb. Ist das ... Ikonenmalerei? Hat was.. Aber dürften - soweit ich mich bei der japanischen Symbolik auskenne - stilisierte Wellen darstellen. Der Papst ist doch ein grosser Mate Fan! Das wäre dann wohl kaum das passende Gefäß für ihn...! Wenn Gott nicht den Papst auf den richtigen Weg führen könnte, wen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ein Set hübscher Teetassen Jinx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei meiner Recherche auf eine Website mit sehr schönen (meist verkauften) Objekten gestossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das das Auktionsende völlig verschwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wäre für unter 50 EUR auch kein schlechter Deal gewesen, wobei mir insbesondere die Kintsugi-Spielerei (drittletztes Bild) gefallen hätte. Aber Kaufstopp bedeutet nunmal Kaufstopp.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die Natsume hätte mir auch gefallen, besser alt die kaputte Schale. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Diesbezüglich gibt es noch eine Ergänzung: Es vergingen nach dem verpassten Auktionsende keine drei Tage, als genau diese Natsume wieder im eBay-Shop meines Natsume-Dealers gelandet ist. Ich hatte schon vor einigen Monaten entdeckt, woher er seine Ware bezieht und es ist immer wieder interessant zu sehen, wo dass er Gewinne und wo Verluste einfährt. Bearbeitet 12. November 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.