Hannürde Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Hallo 😇 habt ihr schon mal Hanftee probiert? Mein Mann hat mir mal einen mitgebracht, aber online finde ich den nicht. Alles, was ich finde, ist dieser hier hanfbayer . de /collections/frontpage/products/gmiatlich Hat wer Tipps für mich, wo ich noch weitere Sorten finden kann? Liebe Grüße aus Norddeutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich mochte den Hans Hanf von TeeGeschwendner gerne, gibt es leider aktuell nicht, da kamen wohl Leute auf die Idee, den zu rauchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich hatte mal die puren Hanfblätter vom Kräuterkontor, als ich meine Kräutertee-Phase hatte und selber gemischt hab. War zufrieden mit der Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Ein Freund vom mir hat ein paar dieser auf Terpene gezüchteten eldel CBD Hanfblüten und die haben wir dann einfach in einen Tee mit reingegeben. Der Tee hat nach Butterkeks gschmeckt und die Blüte nach Zitrone ergo: Zitronenkeks- Tee😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.