Tobias82 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hallo zusammen,vor 2-3 Monaten ist ja die Sammelbestellung von seika hier in Deutschland eingegangen. Ich hatte mir von der ersten Qualität 2 Packungen bestellt, bekomme diese aber nicht verbraucht. Bevor der Tee an Aroma verliert (bisher im Kühlschrank aufbewahrt), wollte ich ihn im Forumzum Tausch/Kauf/Geschenk anbieten. Wer seinen Vorrat bereits verbraucht hat, oder unbedingt mal Shincha von sehr guter Qualität trinken möchte kann sich gern melden. Der Tee ist sehr weich und mild, eher hellere Tassenfarbe und dezente Aromen, leicht nussig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo,hätte großes Interesse, den von dir angebotenen Shincha zu probieren, falls noch vorrätigLG, Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Elke,den Tee habe ich noch "vorrätig": ist eine geschlossene Packung aus meinem Eigenbedarf... Trinkst du allgemein gern Japan-Tee? Schreib´ doch mal ein bisschen was zu Dir...GrüßeTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Tobias,ich habe (noch) keine Teetrinker-"Karriere" gemacht - soll heißen, ich trinke gerne Tee und probiere (fast) alles aus. Dazu gehört auch Japan-Tee. Noch nie probiert habe ich Matcha. Das kommt aber bei Gelegenheit (also wenn ich mal einen hier habe und die Utensilien dazu).Der Shincha würde mich interessieren, da mich deine Beschreibung neugierig gemacht hat: weich, mild, leicht nussig...und wie erwähnt, ich probiere gerne aus.LG, Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Elke,wie hättest Du es denn am Liebsten? Tauschen möchte ich im Moment nicht, da mein Teeregal gerade überquillt.Was wärst Du denn bereit für 50g Shincha auszugeben?Schönen Sonntag wünschtTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Tobias,ich habe keine Ahnung, was er kostet. So müßtest du ein "Angebot" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich meine das er beim Einkauf so um die 15€ gekostet hat... da ich froh bin, wenn Ihn jemand trinkt, und der nicht bei mir imKühlschrank rumliegt, wäre ich mit 10€ zufrieden (da wären dann die Versandkosten schon drin)... ist das für Dich in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Tobias,ja, ich nehme dein Angebot an. Vielen Dank! Weiteres dann per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.